Reisetippbewertung Mietwagen Do You Spain Palma de Mallorca

von



Noch nicht registriert
-
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im März 22




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Betrug und Abzocke!

Sehr geehrte Damen und Herren,

43287282//21593380

So eine Unverschämtheit und so eine Abzocke die für uns einen Betrug darstellt, ist uns noch nie passiert.

Wir hatten im Internet über Ihre Seite Doyouspain.com unter der Referenznummer DYS-43282782 einen Opel Adam für den Flughafen Palma vom 18.03-27.03.2022gebucht und natürlich um auch den Selbstbehalt abzusichern hatten wir auch über Ihre Seite die LLoyds Versicherung 7333696 dazu gebucht.

Als wir am 18.03. in Palma angekommen sind, sagte uns Ihr Vertragspartner Goldcar dass wir bei so einem Billig-Angebot viel Aufpreis bezahlen müssen um überhaupt ein Auto zu bekommen. Das würde alles im Kleingedruckten stehen. Er zählte uns 5 Punkte auf:
1. Versicherung die von Lloyds würden Sie nicht anerkennen und wir müssen eine neue abschließen für 19,44 x 9 Tage = 174,96€.
2. Tankregelung wir müssen für voll voll Regelung eine Kaution von 120,-€ zusätzlich bezahlen, die wir wenn das Auto voll zurück kommt wieder gut geschrieben bekommen. Was wir bei diesem verbrecherischem Vorgehen aber in der Zwischenzeit auch nicht mehr glauben.
3. Dieselzuschlag (egal auch wenn wir ein Benzin Auto bekommen haben) 2,50€ am Tag
4. Flughafensteuer von 47,19€
5. Verwaltungsgebühr 0,50 € pro Tag

Der Mitarbeiter bei Goldcar ein Herr Patricio ( siehe Vertrag Goldcar) kam dann auf 252,51€ plus 87.-€ ( siehe Handschriftliche Notiz von Ihm)
Wenn wir also genau das bestellte Auto bekommen wollen müssten wir 339,51€ bezahlen. Zusätzlich zu den bereits in Deutschland mit Premium Versicherung von Lloyds bezahlten Beträgen von insgesamt auch schon über 200.—€.
Dann haben Sie uns angeboten einen günstigeren Vertrag direkt über Goldcar zu machen für 258,21€ plus 112.—€ Deposito für (Voll-Voll Benzinregelung)also für gesamt 370,21€.
Sie würden uns dann den zweiten Fahrer dazu schenken und sonst würden wir heute eh kein Auto mehr bekommen, was für uns natürlich ein absoluter Zwang war da wir sonst um 21.30 Abends, natürlich auch nicht in unser Hotel in Soller gekommen wären.
Wir waren Entschuldigung diesen Verbrechern total ausgeliefert und haben weit über das Doppelte bezahlt.
Natürlich hatten wir am nächsten Tag telefonisch versucht über Ihre Telefonnummer 0034964830995 die Sache zu klären, leider ohne Erfolg und mit dem Versprechen von Ihnen, und einer deutschsprachigen Mitarbeiterin am Dienstag den 22.03. um 13.00 zurück gerufen zu werden. Leider ist auch dass nicht erfolgt.

Ich möchte Sie nun bitten und erwarte von Ihnen, mir alle an Sie gezahlten Gebühren in Höhe von 187,25€ bis spätestens 31.03.2022 zurück zu erstatten. Wir haben leider nichts von Ihnen erhalten!

Bei Rückfragen bin ich nur deutschsprachig erreichbar unter


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen