- Startseite
- Neueste Hotelbewertungen
Neueste Hotelbewertungen
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2025Hier beginnt URLAUB!
Das Hotel - schön, angenehm, wohlfühlen, URLAUB!
Das Zimmer - geräumig, schön eingerichtet...
Das Personal - sehr nett, freundlich, hilfsbereit, kompetent ...
Die Animation - sportlich, lustig, freundlich, multikulti, viele Angebote...
Die Aussicht - atemberaubend, grandios, bombastisch, sprachlos ...
Die Pools - erfrischend, klares Wasser, großzügig...
Das Essen - lecker, für jeden was dabei, schmeckt, schön angerichtet, täglich wechselnde Auswahl, Buffet ...
Die Bars - leckere Drinks, genügend Sitzplätze, tolle Atmosphäre...
Ich bin zum zweiten Mal hier und kann das Hotel zu 99 % weiterempfehlen.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Gutes Zimmer, aber der Schlafkomfort ließ zu wünschen übrig.
Schöner Wellnessbereich, ausreichend gutes Fitnessstudio.
Dampfbad war leider außer Betrieb, wird wohl saniert.
Die Bar und das Restaurant übertrieben teuer!
Der Shuttleservice fährt erst ab morgens um 6 oder 7 🤔.
Also für nen früheren Flug nicht zu gebrauchen.
Zudem soll er angeblich laut Infoschilder im Hotel auch noch was kosten.
Conny (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness5 Sterne! Wunderschöner Kurzurlaub im Hüttenhof
Der Hüttenhof ist ein liebevoll geführtes Wellnesshotel, das Erholungssuchenden jeden Wunsch erfüllt. Die stilvolle Ausstattung, der großzügige und wunderschön gestaltete Wellnessbereich, das hervorragende kulinarische Angebot und die Herzlichkeit des gesamten Teams schaffen eine Atmosphäre, in der man vom ersten Moment an abschalten kann. Unser Wunsch nach einem erholsamen Kurzurlaub wurde hier in jeder Hinsicht übertroffen: Wir konnten entspannen, genießen und neue Energie tanken – genau das, was wir gesucht haben.
Annegret (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Restaurant mit tollem Service
4Sterne in Sachen Essensauswahl und Service.3lange Wege zum Strand und Restaurant.Toller Wasserrutschenpark.Saubere Anlage.Zimmer extrem hellhörig und schlechtes Internet.Wunderschöner und ruhiger Strand!
Wladimir (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessMegaaaaa Hotel
Mega Hotel, super tolle Anlage und Personal, wir kommen wieder. Zimmer sehr sauber, auch öffentliche Toiletten alle sauber.
Für Shisha Liebhaber ab 14Uhr bis in die Nacht kann gegen Gebühr bestellt werden.
Alexandra (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandEine tolle Hotelanlage in wunderschöner Lage
Absolut empfehlenswert für einen ruhigen, entspannten Urlaub mit toller Poolanlage und traumhaften Terrassensuiten und Swim-up-Zimmern! Tipp: Die Zimmer auf der Außenseite sind etwas größer als die zum Pool.
Christine (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTolles Hotel mit Top Service
Ein sehr schönes und vor allem sauberes Hotel . Top Lage mit direktem Blick auf den Watzmann. Sehr gutes Essen und der Service ist 1a. Hier heißt es - reinkommen und wohlfühlen. Wir werden das Hotel auf jedenfall wieder buchen .
Ralf (51-55)
Alleinreisend • März 2025Die Anfahrt zum Hotel ist kompliziert, dennoch ist der Aufenthalt angenehm.
Positiv:
- Prinzipiell mag ich die H-Hotel Gruppe insgesamt. Dieses Hotel gehört dazu. Halle hat (leider) viele schlechte/mäßige Hotels - die guten empfinde ich als arg überteuert. Das H+ Hotel ist eine der positiven Ausnahmen.
Negativ:
- Die Lage direkt an einem Kreuz (Autobahn - vierspurige Bundesstraße) ist in Deutschland eigentlich nicht so üblich. (in dem Zimmern ist es trotzdem erstaunlich ruhig)
- Und eben die komplizierte Zufahrt...
Das Hotel tut mir schon fast ein bißchen leid.
Zimmer, Frühstück, Service - alles gut.
Aber die ungewöhnliche Lage und die komplizierte Anfahrt führen wohl doch dazu, daß das Hotel nur mäßigen Gäste-Zuspruch erfährt.
Eigentlich schade.
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • April 2025Azura unser 2tes Zuhause
Ein wunderschönes Hotel das alles bietet was das Herz begehrt. Wir sind zum wiederholten Male hier .Absolutes Lieblingshotel das ich jedem aus vollster Überzeugung empfehlen kann. Wer hier meckert der sucht Kleinigkeiten. Bewertung geschrieben während ich noch hier bin da man zuhause im Alltag das oft vergisst und dieses Hotel eine Hotelbewertungen mehr als verdient hat. Azura-unser neues 2.tes Zuhause
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessErholung für die ganze Familie
Wir waren das erste Mal in einem Kinderhotel. Normalerweise sind wir mit dem Camper unterwegs. Für uns und auch für unsere Kinder, 1 und 5 jahre alt, war alles perfekt. Das Angebot für die Kinder war ideal und auch für die Erwachsenen wird viel geboten. Wir kommen wieder!
Inessa (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StadtEs war ein kurzer Urlaub, aber sehr cool.
Wir waren das erste Mal mit meinem Mann in den Arabischen Emiraten, in Abu Dhabi. Das Hotel war sehr schön, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben All Inclusive gebucht, das Essen war lecker und abwechslungsreich, der Strand und der Pool waren hervorragend, der Service war auf hohem Niveau. Wir empfehlen dieses Hotel und würden selbst gerne wiederkommen. Der einzige Nachteil an unserem Urlaub war der private Transfer, der bei der Buchung der Reise bezahlt wurde..... Sie brachten uns vom Flughafen zum Hotel, aber nicht vom Hotel zum Flughafen.... Wir haben 45 Minuten gewartet, die ganze Zeit hat das Hotelpersonal versucht, uns zu helfen, vielen Dank dafür, aber es hat nicht geklappt.... Am Ende sind wir mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Ratschlag an alle potentiellen Reisenden - buchen Sie keinen privaten Transfer, entweder Bustransfer oder Taxi (Taxi ist verebequem und billig), denn, wie sich später herausstellte, hatten nicht nur wir Probleme mit dem privaten Transfer.