- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Meike (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandWann seid ihr so schlecht geworden
Gerade angereist, schon genervt. Bett quietscht, Matratze durchgelegen, Bettlaken vom Baby ist nicht sauber, Babybett eher ein Witz statt ein Bett, der Zimmernachbar von 231 hat die Glotze so laut an, dass man nicht schlafen kann.
Susi und Rüdiger (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandEin echtes Juwel im Ibiza Style
Wir waren Ende März 25 in diesem Juwel zum ersten aber ganz sicher nicht zum letzten Mal! Wir hatten uns direkt verliebt in dieses nette und besonders herzliche geführte Hotel im Ibiza Style. Lauter kleine ineinander verschachtelte Häuser, die innen wie außen mit viel Liebe gestaltet und dekoriert wurden und egal wo man hinschaut in der Anlage, entdeckt man immer etwas Schönes ! Die Chefin Julia ist sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist etwas höher auf einem Hang gelegen, aber zum wunderschönen Strand ist es nur wenige Minuten zu Fuß . Im Ort gibt es genug Shopping Möglichkeiten . Wunderbare Rund-Wanderungen mit sagenhaften Aussichten konnten direkt von Hotel aus gestartet werden, auch das Radfahren hat mächtig Spaß gemacht in dieser Gegend, so dass man sich am Abend nach genug Kilo/ Höhenmeter sehr auf das Abendessen im gemütlichen Restaurant mit Kaminfeuer freuen konnte und es war so gut, dass es uns nicht in den Sinn gekommen wäre, irgendwo anders außerhalb Essen zu gehen ! Ein echtes Highlight ! Frischer Fisch wie Wolfsbarsch, Dorade, Seezunge, Muscheln, Entrecote, Pasta mit Lachs, oder Meeresfrüchten, aber auch Pizzen alles geschmacklich eine Sensation (Paella sah auch so gut aus und es schmerzt immer noch sie nicht probiert zu haben) und das Frühstück unglaublich gut, so dass keine Wünsche offen blieben !
Das Personal vom Restaurant ist mehr als freundlich - man kommt als Gast und geht als Freund und mit genau diesem guten Gefühl, weiß man bereits beim Abschied, dass man gerne wieder kommt!
Rund um zufrieden waren
Susi und Rüdiger
Daniel (36-40)
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEine schöne ruhige Villa - mit Pool
Wir haben hier einige Nächte verbracht - mit Freunden! Die Villa liegt in Algaida, ein paar Gehminuten von der Stadt entfernt. Sehr ruhig - ein wenig abgelegen aber genau richtig für uns!
Die Villa - eine klassische mallorquinische Villa mit Pool, insgesamt 5 Schlafzimmer - einer Küche und einem Wohnzimmer. Die Ausstattung ist besonders in den Zimmern wirklich schön - zwischen Tradition und Moderne. Die Küche - alles was man benötigt zum Kochen ist verfügbar, ein paar mehr Schneidebretter und insgesamt eine kleine Basis - Ausstattung (Salz, Pfeffer, Kräuter etc.) wäre hilfreich gewesen. Wir mussten schon sehr viel einkaufen - das kenne ich von anderen Häusern nicht so. Handtücher und Klopapier war vorhanden (Klopapier hätte auch ein wenig mehr sein können - aber wir haben uns eine Packung mehr gekauft)
Der Garten sowie der Pool (leider konnten wir diesen nicht wirklich nutzen, da wir die Tage schlechtes Wetter hatten) sind schön - man merkt, dass man sich hier kümmert und insgesamt ist es wirklich eine sehr idyllische Villa!
Wie gesagt, leider war bei uns das Wetter die Tage sehr schlecht (kalt und regnerisch) - Heizung ist verfügbar (als Klima-Anlage.
Es gibt auch einen Grill im Garten - diesen haben wir einen Abend benutzt.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und sicherlich ist die Villa empfehlenswert.
Urlauber
April 2025Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Unterkunft und hervorragenden Service.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war eine traumhafte Woche und wir werden sicher nochmal Urlaub in diesem schönen Hotel machen.
Die wunderschöne Gartenanlage, die tolle Lage zu den Stränden - das gute Essen - die hochwertigen Getränke und das super Personal.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Tolle Lage in der Altstadt mit freundlichem Personal
Super Lage in der Altstadt. Dementsprechend etwas schwieriger mit Auto zu erreichen.
Freundliches Personal, welches auch beim Einparken hilft. :-)
Zimmer ok einige Nächte. Frückstück relativ übersichtlich aber lecker.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Familienfreundliches Hotel mit gutem Frühstück
Eines der wenigen Hotel mit erschwinglichem Preis für Familie mit 2 Kindern. Saubere, funktional eingerichtete Zimmer.
Lage ist relativ weit außerhalb, jedoch nur 10 min Fussweg zur Metro-Station.
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Gute Lage in der Altstadt mit freundlichem Personal.
Tolle Lage in der Altstadt. Parkplatz vorhanden, kostet 17 EUR. Zimmer war für 4 Personen ok und sauber mit Blick auf Hinterhof. Relativ kleines Frühstück, jedoch auch den Platzverhältnissen geschuldet.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Ma (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Die Zimmer waren unrein und hatten eine schlechte Lage.
Viele lieblose Details. Essen war jeden Tag gleich, außer wenn das Hotel bewertet wurde. Das Schlimmste aber war für uns die Lage des Zimmers mit Aussicht auf die Rückseite des Nachbarhotels. Liegen sind bei der Rutsche durchgelegen. Handtücher für den Pool konnten nur gegen 1€ Reinigung gewechselt werden. Getränke bzw. Cocktails nur Sirup. Kuchen war zum Teil noch gefroren und die Burger roh. Absolut nicht empfehlenswert.
Adrian (36-40)
Verreist als Familie • April 2025(Stand April 2025): Eklatante Sicherheitsmängel mit modernen, aber viel zu warmen Zimmern
Es bestehen aktuell (Stand April 2025) neben den zu hohen Zimmertemperaturen gravierende Sicherheitsmängel im Hotelgebäude. So wären wir kurz vor unserer Abreise fast im Hotelaufzug stecken geblieben, da dieser vor Wiedereröffnung des Hotels scheinbar nicht gewartet wurde. Selbst bei dem nicht funktionierenden Aufzug wurde dann lediglich im Erdgeschoss auf den defekten Aufzug hingewiesen, nicht jedoch in den weiteren Stockwerken des Hotels (siehe Fotos).
Auch die Treppen des Hotels weisen sicherheitsrelevante Beschädigungen auf, auf die entweder gar nicht oder lediglich mit einem gelben Putzschild hingewiesen wird. Scheinbar hat es vor der Eröffnung des JS Portocolom Suites keinerlei Sicherheitsbegehung gegeben, sodass Gäste vorsichtig sein sollten, sich nicht stärker zu verletzen (siehe Fotos).