Hallo!
Wäre sehr froh, wenn mir Leute über ihre aktuellen Erfahrungen im Club Golden 5 (Hotel in der Anlage Golden 5 City) berichten würden!
Auch über Erfahrungen bei Buchungen über gratistours wäre ich dankbar!
Hallo!
Wäre sehr froh, wenn mir Leute über ihre aktuellen Erfahrungen im Club Golden 5 (Hotel in der Anlage Golden 5 City) berichten würden!
Auch über Erfahrungen bei Buchungen über gratistours wäre ich dankbar!
Hallo Janina,
hast du den Bericht bei RTL übers Golden 5 City (insgesamt) nicht gesehen?? Versuche umzubuchen, Du tust wahrscheinlich gut daran!
Nein, habe die Sendung leider nicht gesehen, aber schon davon gehört!
Würde aber gerne Erfahrungen von Leuten hören, die selbst schon im Club Golden 5 waren und evt über gratistours gebucht haben!
Hallo,
wir waren zwar nicht selber da, hatten auf auf eine Quadtour durch die Wüste einige Leute dabei. Die haben letztendlich Ihren Urlaub nach 4 Tagen abgebrochen und sind zurück in die Heimat.
Der Bericht bei RTL war wirklich schlimm, und nach dem was ich von den Leuten bei der Tour gehört habe, solltet Ihr wirklich schnellstens umbuchen, egal was es kostet.
Ihr wollt doch Urlaub oder lieber einen Horortrip ?
Hi,
schau doch mal im Gratistours-Forum www.gratis2gether.com rein...
ich habe auch Club Golden 5 gebucht, und der Bericht auf RTL schreckt mich nicht ab....
Ich freu mich jedenfalls auf einen ganz tollen Urlaub!
Die Meinungen hier im Forum sind ja von den Leuten, die noch nicht da waren...hauptsache, sie haben mal ihren Senf dazugegeben. ;o))
Liebe Grüße
Liebe Claudia,
dann lese mal mit offenen Augen hier auf dieser Seite die Berichte durch, dann wirst Du eines besseren belehrt....
Aber nix für ungut, muß jeder selber wissen, aber ich hätte keine Lust auf 14 Tage versauten Ägyptenurlaub, wo man hinterher zu unrecht behauptet *Ägypten ist sch..* Ich war schon in Hurghada und El Gouna in Hotels und wenn man das dann mitbekommt mit dem Golden 5, da tut sich das Land nichts Gutes**
Hallo Claudia
Ich war selbst vor 2 jahren in dem Hotel und habe auch den Bericht letzte Woche bei RTL gesehen. Also ich kann nur sagen, es ist wohl nicht besser geworden dort. Schlechtes Managment, das Personal an der Rezeption eine Katastrophe,sehr unfreundlich und arrogant. Nach ewigem Warten in der täglichen endlosen Schlange an der Rezeption und einem sehr lauten Wortwechsel, letztendlich bis zum Hotelmanager vorgedrungen hatten wir ein sauberes Zimmer im Haupthaus( vorher Bungalow...igitt), das essen .....da erlaube ich mir kein Urteil, vieleicht ist es ja besser jetzt. Das einzig erfreuliche da, die kleineren Angestellten sind freundlich. Und was die Baustellen da betrifft, naja, wenn Du nix gegen den Anblick hast, das sich dort neben Dir am Strand 10 jährige Kinder halb tot schuften und Du vom Staub mehr braun wirst als von der Sonne.....Alles in allem war dieses Hotel eine Katastrophe und wenn man ein 5 Sterne Hotel bucht, bin ich der Meinung, sollte auch wenn es mit Deutschland nicht zu vergleichen ist, ein wenig komfortabel sein oder wenigstens sauber. Aber dort ist es schlimmer als in einem 3 Sterne Hotel in Spanien. Jedenfalls bekommt mich dort keiner mehr hin. Und mich wundert es auch nicht, das eine Reise in dieses Hotel so günstig angeboten wird. Mein nächster Urlaub ging dann nach Sinai, 4 Sterne Hotel und einfach super!!!
Hallo Claudia
Ich war selbst vor 2 jahren in dem Hotel und habe auch den Bericht letzte Woche bei RTL gesehen. Also ich kann nur sagen, es ist wohl nicht besser geworden dort. Schlechtes Managment, das Personal an der Rezeption eine Katastrophe,sehr unfreundlich und arrogant. Nach ewigem Warten in der täglichen endlosen Schlange an der Rezeption und einem sehr lauten Wortwechsel, letztendlich bis zum Hotelmanager vorgedrungen hatten wir ein sauberes Zimmer im Haupthaus( vorher Bungalow...igitt), das essen .....da erlaube ich mir kein Urteil, vieleicht ist es ja besser jetzt. Das einzig erfreuliche da, die kleineren Angestellten sind freundlich. Und was die Baustellen da betrifft, naja, wenn Du nix gegen den Anblick hast, das sich dort neben Dir am Strand 10 jährige Kinder halb tot schuften und Du vom Staub mehr braun wirst als von der Sonne.....Alles in allem war dieses Hotel eine Katastrophe und wenn man ein 5 Sterne Hotel bucht, bin ich der Meinung, sollte auch wenn es mit Deutschland nicht zu vergleichen ist, ein wenig komfortabel sein oder wenigstens sauber. Aber dort ist es schlimmer als in einem 3 Sterne Hotel in Spanien. Jedenfalls bekommt mich dort keiner mehr hin. Und mich wundert es auch nicht, das eine Reise in dieses Hotel so günstig angeboten wird. Mein nächster Urlaub ging dann nach Sinai, 4 Sterne Hotel und einfach super!!!
Kann mir mal jemand verständlich erklären, weshalb Hotels à la Golden 5 weiterhin von den Reiseveranstaltern angeboten werden? Normalerweise müssten in Zeiten des Internets solche Hotels bald pleite gehen. Das kann nur bedeuten, dass es noch vieeel zu wenig Leute gibt, die sich im Internet informieren.
Oder es bedeutet einfach, dass das Hotel oder die gesamte Anlage überhaupt nicht so schlecht ist, wie von den "Nörglern" hier beschrieben! Wenn es dort wirklich so schrecklich und katastrophal wäre, hätten auch Neckermann etc. die Anlage längst aus dem Angebot gestrichen und gratistours wäre pleite!
Naja, bin eben Zwecksoptimist geworden!
Aber in 2 Wochen werden wir definitiv wissen wie das Golden 5 ist; dann sind wir nämlich da!
Es wäre immer noch nett wenn sich hier mal Leute zu Wort melden würden, die persönlich im Golden 5 (speziell im Hotel Club Golden 5) waren und nicht nur solche, die mal Schauermärchen gehört haben und diese weiter geben...
Danke,
Janina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!