• Sartol
    geschrieben 1519307823154

HI,

leider habe ich hier keine aktuellen Einträge zum Mirage gefunden.

Ich fliege mit meiner Famile ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 2 und 5 Jahre) für eine Woche ins Mirage - Ende April - Anfang Mai.

Habe ganz unterschiedliche Bewertungen gefunden - von in den Himmel gelobt bis in die Hölle verdammt - aber das ist ja leider fast immer so.

Mein Gefühl sagt mir leider auch immer - die Leute beschweren sich eher als das Sie loben.

Vielleicht war hier schonmal jemand (in den letzten Monaten) im MIrage und kann was dazu sagen?

Ich habe einen Eintrag gefunden, dass das Mirage gerade erst renoviert wurde? Stimmt das? Auf der Homepage kann ich dazu nichts finden.

• ydobon
    geschrieben 1745651772107

Hallo,

gibt es zu diesem Hotel eventuell neue Infos? Irgendwie tue ich mich extrem schwer bei der Einschätzung: die Bewertungen sind entweder katastrophal oder extrem gut. Unter den Videos bei youtube ebenso: entweder es wird extrem gehatet (das Schlimmste was ...) oder wieder das Gegenteil.

Schon einmal vielen Dank

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1745653761439

Hallo,

54 % WE sind jetzt nicht der Knaller klick

• nate1
    geschrieben 1745654601285

Und viele der schlechten Bewertungen hier bei HC aus 2024 und 2023 wurden geprüft durch Vorlage der Buchungsbestätigung, siehe verifizierter Aufenthalt. Also wird an der niedrigen Weiterempfehlungsrate wohl auch etwas dran sein. Nicht mal geschenkt würde ich dort meinen Urlaub verbringen wollen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1745656649650 , zuletzt editiert von Kourion

@ydobon sagte:

... die Bewertungen sind entweder katastrophal oder extrem gut...

Ja, das gibt's, auch bei einem Hotel, in dem ich mal war. Wenn man dann selbst dort war, weiß man warum. :grinning: Das hat mir zwar nicht den Aufenthalt auf der schönen insel verdorben, aber ... ich würd's nicht mehr machen. Lieber was normal Bewertetes buchen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ydobon
    geschrieben 1745661519133

Das folgende Bitte nicht als Diskussion oder InFrageStellen verstehen. Aber wir waren jetzt in 2 Hotels (Bulgarien und Türkei) bei denen die Bewertungen genauso schwarz-weiß waren. Vor Ort konnten wir die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen (Bilder zB konnten nicht von dem Hotel sein). Drum war meine Hoffnung hier jemand zu finden, der vor Ort war und direkt berichten kann (mit Möglichkeit der Nachfrage). Das hat schon bei Türkler sehr sehr gut funktioniert.

Bei anderen Buchungsportalen wird das Hotel mit "sehr gut" bewertet angegeben. Es hinterlässt einfach ein komisches "Bauchgefühl".

Aber schon einmal Danke für eure Einschätzungen (ernst gemeint).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!