Nicht Geld auf der Strasse getauscht, aber anderweitig beschissen: Wir sind mit dem Taxi nach Sekalla gefahren: Ausgehandelter Preis : 10 LE. Nach ner Weile (während der Fahrt meit der Fahrer) Kannst du mir für 90 LE nen 100-er geben? Rein rechnerisch ok. Und da man immer kleine Scheine braucht auch kein thema. Ich such also meinen (in dem Moment einzigen) 100 LE-Schein raus, er reicht mir die 90 (sogar echten ) hinter ich zähl die natürlich nach, alles ok. Geb die 100 vor und wirklich im selben Moment zeigt er mir nen 10 und sagt du hast mir falsch gegeben. Ich mir eigentlich ziemlich sicher das das nicht der Fall ist, aber so perplex das ich nur kurz mit ihm diskutier habe. No way. Nachdem wir dann ausgestiegen sind habe ich noch mal nachgezähltMein 100 war wirklich weg.
So rotzfrech bin ich noch nicht betrogen worden. Mein Mann saß neben ihm vorn im auto und mein Junge mit mir hinten und keiner weiß wie er es gemacht hat. Von dem Tag an gab es keine diskussionen mehr wegen kannst du tauschen? Mit mir nicht!
Birgit