So würde mich ja jetzt mal interessieren, wieviele Leute die hier schreiben schon selber "lesbisch/schwule" Erfahrungen in Ägypten gemacht haben. Wie so oft hat Alexa den Punkt gut getroffen, während andere nur schreiben was sie persönlich denken, nicht das, was sie erfahren haben.
Ich war schon mit einem Lesbischen Päärchen in Hurghada unterwegs. Beide wurden schon alleine durch ihre optische Erscheinung (gross, extrem kurze Haare) sehr oft dumm angemacht. Händchenhalten oder gar Küssen wäre einfach nicht gegangen. Einfacher wurde es, als sie mit uns unterwgs waren, da kamen zwar Sprüche wie "Oh, toller Mann, du hast ja gleich drei Frauen", aber mit scherzhaftem Ton, während die Sprüche gegen das Päärchen selbst wohl das Unfreundlichste waren, das ich je in diesem Land gehört habe.
Ein anderes uns befreundetes Frauenpäärchen vermeidet jeglichen Körperkontakt im Ägyptenurlaub, sie sieht man aber auch hier in Deutschland eher selten schmusen.
Öffentlich gezeigte Homosexualität ist in diesem Land eben einfach nicht existent, natürlich schade für die Threaderöffnerin aber so ist es in Ägypten. Übrigens küsse ich meinen Freund auch nicht in Ägypten öffentlich oder halte Händchen oder so, das gehört sich einfach nicht, auch wenn wir beide Touristen sind.
LG Mola