Hi
ich habe im Forum gesucht und nachgelesen das die Hotels in Ägypten internationale Spirituosen gegen Gebühr anbieten.
Gibt es in Ägypten Hotels oder Hotelketten die internationale Marken Spirituosen All Inklusive anbieten?
Lg
Hi
ich habe im Forum gesucht und nachgelesen das die Hotels in Ägypten internationale Spirituosen gegen Gebühr anbieten.
Gibt es in Ägypten Hotels oder Hotelketten die internationale Marken Spirituosen All Inklusive anbieten?
Lg
Also mir fällt auf Anhieb kein Hotel ein in dem internationale alkoholische Getränke im AI enthalten sind. Nicht mal im Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
Ja sicher, aber was bist Du bereit für das Hotel zu zahlen? Der teuer importierte Alkohol, kostet natürlich in einem muslimischen Land
@ahotep sagte:
Ja sicher, aber was bist Du bereit für das Hotel zu zahlen? Der teuer importierte Alkohol, kostet natürlich in einem muslimischen Land
Türkei ist auch ein Muslimisches Land und es gibt sehr viele Hotelketten mit sehr guten Internationale Spirituosen Auswahl all inklusive.
Hi
Es gibt hochpreisige Resorts bei welchen "Eine Auswahl importierter alkoholischer Getränke" im AI enthalten ist. Aus dem Stegreif das Premier Le Reve. Wenn du in den Leistungsbeschreibungen gezielt nach dieser Formulierung suchst findest du evtl. noch weitere.
@delilo sagte:
Türkei ist auch ein Muslimisches Land und es gibt sehr viele Hotelketten mit sehr guten Internationale Spirituosen Auswahl all inklusive.
In Ägypten haben nicht alle Hotels AI und das suchst Du ja. Welche Gegend kommt denn in Frage? Dann kann man schon mal aussieben. Die Rixos kommen vielleicht in Betracht, Sharm el Sheikh und Hurghada.
Was ist denn die Budgetgrenze?
@ahotep sagte:
In Ägypten haben nicht alle Hotels AI und das suchst Du ja. Welche Gegend kommt denn in Frage? Dann kann man schon mal aussieben. Die Rixos kommen vielleicht in Betracht, Sharm el Sheikh und Hurghada.
Was ist denn die Budgetgrenze?
Hi
Es soll nach Hurghada gehen und Budged ohne Flüge für 3 Personen 3500 für 2 Wochen
Das wird schwer...
Ich denke mal User Markus kennt sich da aus, welches Hotel das inkludiert hat. Vielleicht liest der das ja.
Worum gehts eigentlich genau?
Es gibt viele gute, bezahlbare Resorts, deren Bars aus dem lokalen Alkohol sehr ordentliche Cocktails zaubern. Da suchst du z.B. mal nach Pickalbatros, Jaz oder Sunrise. Ich denke die Luxusklasse wie Steigenberger oder Rixos ist preislich nicht drin.
Falls du ein ganz bestimmtes Getränk im Blick hast (ich sag mal z.B. Chivas Regal Blended Scotch pur oder mit Eis) ist es a) fraglich ob es überhaupt gerade verfügbar ist und b ) billiger sich das ab und zu auf Zusatzrechnung zu gönnen oder c) du besorgst dir das am Flughafen im Duty Free.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!