Tja, du hast schon recht,denn es ist ja erst Mitte April.
Aber weißt Du, wir hatten schon so eine schlechte Erfahrung gemacht mit einem Rückflug. Und das möchte ich meinem kleinen Enkel nicht noch einmal zumuten.
Er war wegen der vielen Aufregungen, die wegen eines chaotischen Rückfluges einhergingen, regelrecht krank geworden und wollte nicht mehr ins Flugzeug einsteigen. Nur mit sehr gr0ßer Mühe, Überredungskunst bzw. der Mithilfe eines Arztes des Flughafens in Antalya kam der Junge noch mit an Bord.
Daher meine Sorge, denn das möchte ich unter allen Umständen zukünftig vermeiden.
Gerade deshalb hatte ich auch diese Reise bei Öger (wenn auch etwas teuerer als bei anderen RV) gebucht, u.a. wegen der vorraussichtlichen günstigen Flugzeiten und der Airline Condor, doch diese Fluggesellschaft gibt es leider nur für den Hinflug. Daß der Rückflug mit einer Airline namens HHA stattfindet, hatte ich wohl gewußt, aber nicht in dieser negativen Tragweite, bzw. ich kannte diese Airline zum Zeitpunkt der Buchung ja gar nicht, hatte aber wegen des mir bislang als seriös bekannten RV Öger volles Vertrauen darin.