• thomasomio
    Dabei seit: 04.05.2009
    Beiträge: 161
    geschrieben am 05.01.2016 um 18:32

    Bin auf ,, Holiday extras ,,gekommen , da Hotels am Flughafen recht günstig angeboten werden. Habe allerdings von diesem Veranstalter noch nie etwas gehört. :frowning: Hoffe das vielleicht mehrere schon Erfahrungen gemacht haben. Freue mich auf Antworten. :D

    Thomas+Claudia
  • omali
    Dabei seit: 01.06.2009
    Beiträge: 1.514
    geschrieben am 05.01.2016 um 22:26

    Es ist kein Veranstalter, sondern Vermittler von Hotels am Flughafen mit und ohne Parken.

    Auch "nur Parken" am Flughafen wird günstig angeboten.

    Ich buche dort regelmäßig "Parken am Flughafen" und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Der Preis ist günstiger als direkt beim Flughafen zu buchen, die Leistung ist gleichwertig.

  • thomasomio
    Dabei seit: 04.05.2009
    Beiträge: 161
    geschrieben am 06.01.2016 um 12:14

    Vielen Dank für die Antwort. Bin immer skeptisch erst mal bei Namen die man nicht kennt. ;)

    Thomas+Claudia
  • omali
    Dabei seit: 01.06.2009
    Beiträge: 1.514
    geschrieben am 06.01.2016 um 19:04

    Skeptisch zu sein ist nie verkehrt.

    Vorher Erkundigungen einzuziehen ist immer besser, als hinterher eventuell zu klagen. ;)

  • Irmaladuce
    Dabei seit: 04.01.2016
    Beiträge: 1
    geschrieben am 07.01.2016 um 11:28

    Wir haben eine Türkei-Reise mit Sollymar gebucht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht und kann mir berichten ?

  • Ahotep
    Dabei seit: 27.09.2004
    Beiträge: 31.661
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben am 07.01.2016 um 11:34

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Du hast Dich verlaufen. Zum zuständigen Thread geht es hier

  • GTH
    Dabei seit: 23.07.2017
    Beiträge: 1
    geschrieben am 23.07.2017 um 11:23

    Wir haben unser Auto im Automotel in Amsterdam an der Van Cleeffkade 15, 1431 BA Aalsmeer abgegeben, welches wir über Holiday Extras gebucht haben. Als wir nach 3 Wochen zurückgekommen sind war das Auto an der Seite total verbeult. Dabei habe ich den Wagen schon so hingestellt, dass neben der Fahrerseite kein anderes Auto parken kann, aber die Beifahrerseite ist trotzdem total verbeult. Ich habe den Schaden sofort gemeldet, es hieß: melden sie sich bei unserer info Adresse, dann könne ich den Schaden reparieren lassen und automotel.nl würde den Schaden übernehmen. Ich habe dann den Schaden mit Bildern (auch schon in der Parklücke) beschrieben. Von Holiday Extras kam nur die übliche unseriöse Ausrede, dass sie nur Vermittler sein. Von Automotel kam bis auf die Aufforderung Bilder zu senden KEINE Reaktion mehr.

    Ich sehe die Verantwortung auf jeden Fall bei dem Automotel und bei Holiday Extras, da die Parklücken VIEL ZU ENG SIND. Die Reaktion von beiden Unternehmen ist einfach nur unseriös und unprofessionell.

    Ich kann nur jeden davor eindringlich warnen sein Auto dort zu parken. Wer sein Auto dort parkt bekommt es auf jeden Fall verbeult zurück.

    Ich werde jedenfalls mit einem Rechtsanwalt gegen beide Unternehmen vorgehen.

  • Dabon
    Dabei seit: 07.09.2008
    Beiträge: 1
    geschrieben am 01.11.2019 um 05:38

    Finger weg von Holiday Extras! Obwohl gebucht und sehr teuer bezahlt, wurde das Auto nicht zum Flughafen gebracht. Wir wurden nach ewiger Wartezeit abgeholt und dann nochmals über eine halbe Stunde zum Auto gefahren. Das ist Betrug. Der Fahrer telefoniert mit dem Handy in der Hand bei 120 km/h auf der Autobahn und gefährdet Menschenleben. Alles unseriös, bloß nicht buchen!

  • michas170259
    Dabei seit: 21.03.2014
    Beiträge: 1
    geschrieben am 25.03.2020 um 11:58

    Vorsicht vor Buchungen bei Holiday extras. Informiert Euch vorher z.B. bei Trustpilot usw.

    Schönen Urlaub

    Michael

  • mroktober
    Dabei seit: 30.05.2011
    Beiträge: 5
    geschrieben am 17.05.2020 um 22:24 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Finger weg vor Holidays Extras!

    Kann wegen Corona Leistungen nicht erfüllen und gibt Gutscheine anstatt

    Rückerstattung raus.

    Ich bin ein sozialer Mensch und kann sehr gut verstehen wenn Firmen Probleme

    wegen Corona haben, aber Holiday Extras ist schon sehr dreist.

    Wären die CEO´s etwas cleverer wären, hätten sie wenigstens eine 50:50 Regulierung veranlasst.

    50% Rückerstattung und 50% Gutschein. Aber das Management will

    ganze 100% einbehalten um sich somit einen 0% Kredit finanziert durch

    vergangene Buchungen anzueignen.

    Besonders in dieser Krise ist jeder am Kämpfen aber Holiday Extras ist da sehr egoistisch und gierig.

    Bei so einer Handlung vermute ich das der Laden in kürze Insolvenz ist.

    Der Ruf ist auf alle Fälle in Großbritannien und Deutschland ruiniert.

    Da wird keiner mehr buchen.

    Das Geld ist auf Seite geschafft und die GmbH macht eine saubere Insolvenz und

    die Gutscheine sind dann keinen Pfifferling wert.

    Danke anXXXX Eigennamen haben hier nicht verloren, daher entferntXXXXund viel Spass mit meinem Geld!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!