• gummiadler
    geschrieben 1157122905000

Allerdings habe ich das Hotel dann auch nicht bewertet, da man, sollte man anderer Meinung sein, immer gleich eine auf den Deckel bekommt.

das kanns auch nicht sein, und ich würde mich davon nicht abhalten lassen bewertungen abzugeben. solange ich meine bewertungen ehrlich verfasse und mich bemühe die ganze sache auch objektiv zu betrachten, ist es mir egal wenn da mal einer glaubt, er müßte dumm rüber kommen. Es können eben nicht alle allles gleich gut oder schlecht empfinden(ist auch gut so).

Der großteil der bewertungen ist aber sicher ehrlich gemeint und hilft uns allen schon ganz gut, sich über sein urlaubsziel einen überblick zu verschaffen.

gruß

robert

Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
  • Clauwei
    geschrieben 1157132544000

Hallo Ihr Lieben!

@Marion

Siehst du Marion, dass meine ich. Manche Diskussionen führen dazu, dass manche User von einer Bewertung Abstand nehmen, da es ja passieren könnte, dass sich kurze Zeit später über die eigenen Worte jemand lustig macht. Ich persönlich finde, dass es manchmal auch Kleinigkeiten sind auf die es ankommt - deine Eindrücke bzgl. der Sitzplätze im Freien könnte sicher für den einen oder anderen hilfreich sein. Schreibt man nun aber "...es gab zu wenig Sitzplätze im Freien...." kann es schon passieren, dass sich in den uns bekannten Threads darüber lustig gemacht wird mit in etwa folgender Begründung "....sollen sie sich halt woanders hinsetzen..." Und genau hier liegt der Fehler! Wir versuchen viel zu oft, dem anderen seine persönliche Meinung zu verbieten bzw.wir tolerieren sie nicht. Vielmehr noch wird sie des öfteren gleich schlecht gemacht. Und dasss finde ich sehr, sehr schade! Ich würde es hilfreich finden, wenn du deine Bewertung abgibts und vieleicht genau dem jenigen damit hilfst, für den solch eine Info von Bedeutung ist. Dir hättest dich über so eine Aussage in einer Hotelbewertung sicher gefreut.

@gummiadler

Solch gravierende Unterschiede kann ich persönlich auch nicht unbedingt nachvollziehen. Da sehe ich es wie Erika. Manche bewerten die Hotels nicht in Anbetracht ihrer zugeordneten Kategorie. Wenn jemand einem 3 Sterne Hotel beispielsweise 6 Sonnen gibt, sagt mir dass nicht mehr, als dass die Person wohl sehr zufrieden gewesen sein muss. Da hilft wieder einmal nur das bewährte "Zwischen-den-Zeilen-lesen". Trotzdem ärgert es mich, wie sich hier z.T. über einige Aussagen schier lustig gemacht wird. Ich würde nämlich i.d.R. nicht davon ausgehen, dass sich jemand die Mühe zu einer ausführlichen Bewertung macht (wir wissen wie lange das dauert!) und dann die darin getroffenen Aussagen nicht ernst meint. Und deshalb sollte es auch nicht dazu kommen, dass wir jemandem unterstellen kleinlich zu sein, der in einem Betonfußboden einen Mangel sieht und mit dem Argument kontern, dass ein Teppich nach ein paar Jahren zu stinken anfängt und der betreffende Bewerter sich dann wohl darüber aufregen wird!

Ich hoffe man hat meine Kernaussage verstanden, da ich sehr schnell geschrieben habe!

In diesem Sinne liebe Grüße

Clauwei

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • muecke1401
    geschrieben 1157215697000

So Bewertungen , wie teppich, nehm ich ehrlich gesagt nicht sooo ernst.

Und wer gegen Platikbecher am Pool ist, hat sich dort noch nie eine Glasscherbe in den Fuss getreten.(auch im wasser1)

Natürlich ist es schwer-wenn man seinen urlaub als "sch..." ansieht, eine objektive bewertung abzugeben. Aber jeder für sich , muss dann doch klarstellen,ob er sie ernst nimmt oder nicht... .

mit Kritik hier im Forum, kann ich umgehen-auch mit Ironie !!!

Auch wir hatten dieses jahr zuerst ein SCH---hotel, haben Fehler beim Umbuchen gemacht-, jetzt ärger ich mich manchmal noch schwarz.

habe zu diesem Hotel auch bwertung abgegeben-keine Gute!

Aber- es gab auch in diesem "Ding" zufriedene Gäste. Da stell ich mir auch die Frage "HÄÄÄÄ" ? Aber deren Zimmer waren wohl in Ordnung und was die zuhause speisen, weiss ich ja auch nicht!

Ich finde die Bewertungen hier grundsätzlich gut, sie helfen auch weiter. So teppich-meckerer (*lol) darf man denn einfach nicht für voll nehmen.

LG Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • mcgee
    geschrieben 1157665911000

Hi,

nochn Klassiker,

"das Hotel liegt direkt am Strand, der Strand besteht leider nur aus Sand"

:question: :(

mcgee

• carstenW.
    geschrieben 1157667077000

mcgee

:laughing:

tja manche sind anscheinen nur Kiesstrände gewohnt.

Ok vieleicht meinen sie das Palmen oder dergleichen fehlen.

lg

• caribiangirl
    geschrieben 1157685986000

Juten Morgen

Ich habe mich durch Hotelbewertungen auch schon verunsichern lassen.Im Endeffekt achten wir aber auf die einzelnen Dinge,die vom Bewerter als negativ empfunden wurden.

Viele regen sich ja schon über ne Ameise auf,die mal durch den Speisesaal oder das Zimmer latschte.Man liest auch viel von runterhängenden Stromkabeln,die angeblich lebensgefährlich sind.Andere erwähnen sowas erst garnicht,da es nur ein Minikabel war,das aus der Wand guckte.Jeder empfindet es eben anders.

Zu unserem "Stammhotel" in der DR hat auch mal jemand geschrieben,dass man erst eine BUNDESSTRASSE überqueren müsste,um an den Strand zu kommen. :shock1:

Diese BUNDESSTRASSE würde ich heute noch suchen.Man muß zwar über eine ca 3 Meter breite Strasse (eher Feldweg) um zum Strand zu kommen.Da fahren aber am Tag vielleicht 30 Fahrzeuge,einschließlich Mopeds rum und das meistens langsam.Sogar ein fetter Zebrastreifen ist aufgemalt und die Autos oder Mopeds halten dann auch.

Solche Dinge dann eben in Bewertungen zu schreiben,verunsichert.

Man sollte beim Bewerten eben die Kirche im Dorf lassen und nicht alles negativ angeben.Vielleicht nur deshalb,weil einem schon die Umgebung nicht gefällt oder weil das Essen einmal ungenießbar war.

So long und bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lexilexi
    geschrieben 1157709907000

also in einer hotelbewertung habe ich gelesen, dass sich jemand über den "ständigen essensgeruch im resraurantbereich" aufgeregt hat. wo auch sonst soll es nach essen riechen?

und es handelte sich um ein ai hotel. ist schon komisch. die gäste erwarten zu allen 3 mahlzeiten ordentlich was auf dem tisch. aber riechen soll es nicht????

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gummiadler
    geschrieben 1157726984000

@'Lexilexi' sagte:

also in einer hotelbewertung habe ich gelesen, dass sich jemand über den "ständigen essensgeruch im resraurantbereich" aufgeregt hat. wo auch sonst soll es nach essen riechen?

und es handelte sich um ein ai hotel. ist schon komisch. die gäste erwarten zu allen 3 mahlzeiten ordentlich was auf dem tisch. aber riechen soll es nicht????

tzzzzzz, womöglich hat am pool auch noch die sonne zu stark geschienen und derjenige bekam einen sonnenbrand.....da müßte man dann noch einen punkt abziehen.

ich mag's übrigens, wenn's in griechischen restaurants nach griechischem essen riecht, die bedienung griechisch spricht und aus den lautsprechern griechische musik kommt.

alle die das nicht mögen sollten griechenland auf jeden fall meiden :D :D :D

gruß

robert (der in 14 tagen wieder abhebt um griechischen essensgeruch zu inhalieren)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1157728060000

@'Lexilexi' sagte:

So lange es nicht nach ranzigem Fett riecht.

Bei manchen Alls schon der Fall bei ständigen Pommes und hamburgesa , wenn man den Bewertungen Glauben schenkt.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • gummiadler
    geschrieben 1157923905000

hallo, diese bewertung kann ich euch nicht vorenthalten

Auch essen wir gerne mal ein leichten Salat zum Frühstück. Aber leider nichts von dem. Und hier lasse ich nicht das Argument zu man befindet sich auf einer Insel, denn andere Hotels bieten auch Früchte an.

ich lass das einfach mal so stehen und hoffe, dass ich in meinem nächsten urlaub den schweinebraten schon zum frühstück bekomme.

gruß

robert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!