So "anonym" sind die gar nicht
Umgangston in den Foren
-
geschrieben 1458738316000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1458739337000
Grundsätzliche Zustimmung. Was jedoch rauskommt, wenn kaum noch Fragen beanwortet werden, die sich eigentlich von selbst beantworten sollten oder mit minimaler Eigeninitiative zu lösen sind, dass sieht man dann in Foren wie Kroatien oder span. Festland, wo es reihenweise 0 Antworten gibt, diese also quasi tot sind. Daran das in den Destinationen niemand urlaubt liegts da ja wohl kaum. Die die Anworten können tuns lieber nicht, die die Fragen wollen sehen ein leeres Forum und lassens auch gleich sein. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Und so wie manche stillen Mitleser der alten Zeit nachtrauern, als sich noch alle lieb hatten, so werden auch viele Vielposter der alten Zeit nachtrauern, als sich Leute noch mit ihrem Urlaub beschäftigten und keinen 2-Zeiler hinklatschten und um den Rest haben sich gefälligst die Member zu kümmern.
Mag sein, dass ich damit eine riesige Diskussion losbreche, aber da im Forum einfach nur Menschen am Werk sind, die hier noch dazu quasi alle Schichten, Meinungen und Einstellungen repräsentieren ists einfach auch ein Spiegelbild der echten Welt und da ist die Stimmung ja auch nicht gerade am steigen.
Und wenn ganz allgemeine Dinge reingemischt werden, die viel mit der persönlichen Einstellung zu tun haben, wirds immer Reibereien geben. Das lässt sich ja nicht mal im echten Leben in den engsten Kreisen vermeiden. Die Frage ist halt auch oft, ob diese allgemeinen Dinge, die auch oft bewusst reingemischt werden obwohl man genau weiß wo es hinführen wird, im entsprechenden Thread auch was zu suchen haben. Da könnten für mich die Administratoren auch gerne eine strengere Hand walten lassen.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1458741940000
Genau ,wenn aber Fragen nicht beantwortet werden,weil sie eben mit ein wenig Eigeninitiative selber gelöst bzw beantwortet werden könnten,wird sich der Fragesteller nach einer gewissen Zeit wohl selber auf die Suche zur Lösung seines Problems begeben.
Immerhin hat er ja auch dieses Forum hier gefunden.
Aber so wie du es im 2.Absatz treffend bemerkst,ist es ja andersrum einfacher.
Und dann bei nicht für ihn passender Antwort noch nölen und stänkern.
Gruß,Jürgen
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1458743483000
vonschmeling:
Wenn alle so "nett" wären hieße es alsbald "Gute Nacht Forum"!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da muß ich Dir 100% Recht geben. Überall sind die Fieslinge das Salz in der Suppe.
Was wäre Dalles ohne J.R. , Denver ohne Alexis , oder GZSZ ohne Gerner.
Und was wäre HC ohne Dich ?!
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1458746382000
Aus gegebenem Anlass:
www.holidaycheck.at/thema-Eure+Meinung+Salzburger+Land-id_530619.html#forumPostAnchor6124845
Sollte ich mich heute nicht mehr melden, dann habe ich mich in SelbstHCQuarantäne begeben, denn sonst kommt ev. der nächste Unschuldige zum Handkuss!
<- Der Smiley ist zu milde!!!
geschrieben 1458746797000
Eine andere "Nettigkeit" einer "armen vollkommen harmlosen userin" ist hier
https://www.holidaycheck.de/thema-Belek+Beach+Resort-id_72838.html?page=24#forumPostAnchor6124383
leider gelöscht worden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1458746972000
...leider gelöscht worden .
--
Hoffentlich dein Schmarrn dazu auch .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1458747016000
Eigentlich könnte ich mich ja selbst dafür ohrfeigen, denn
a) war fast klar in welche Richtung das laufen wird
hab ich dafür auch trotzdem noch meine Zeit verschxxxx
geschrieben 1458747191000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)