• Rosalee
    geschrieben am 16.07.2008 um 08:03

Wir planen für April 2009 unseren ersten Urlaub in der Dom Rep und sind nun etwas unschlüssig, für welches Resort wir uns entscheiden sollten. Haben an das RIU BAMBU oder das IBEROSTAT PUNTA CANA gedacht.

Wer kennt vielleicht beide Hotels und kann uns bei der Entscheidung helfen?

Wichtig wären uns ein schöner Strand, nette Zimmer und gutes Essen. Sportangebot und Shows sind uns nicht soooo wichtig. Hat irgendjemand Tipps für uns?? Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!!

• Rosalee
    geschrieben am 16.07.2008 um 08:05

Oh sorry, habe gerade gesehen, dass der Thread schon existiert!!

Sorry! Scheinbar bin ich nicht die Einzige mit dieser Frage.....:-)

• hawaii-elke
    geschrieben am 16.07.2008 um 08:09

Hallo rosale,

da wir im Riu Palace Punta Cana und im Riu Palace Macao waren, kenne ich das Riu Bambu und das Iberostar Hotel .Meine persönliche Empfehlung hierfür ist, nimm das Iberostar!!!!!Ich fand das Riu Bambu schrecklich!!!!!!

Wer Cluburlaub mit Animation sucht ist im Bambu gut aufgehoben.

Viele Grüße Hawaii-elke

• carstenW.
    geschrieben am 16.07.2008 um 15:55

@Rosalee

ich kann Dir persönlich nur über die Iberostars benutzen. Die Anlagen dort finde ich sehr schön. Habe auch mal die Anlagen im Iberostar angeschaut, welche sich aber meines Erachtens nicht viel unterscheiden. Das was mir persönlich bei den Rius besser gefällt, ist der Strand, da dort viele Palmen sind, was bei den Iberostars überhaubt nicht ist.

LG

• pursche
    geschrieben am 16.07.2008 um 16:03

Carsten, hast du dich nicht etwas verschrieben... ;)

• carstenW.
    geschrieben am 16.07.2008 um 16:32

@pursch

ohh Gott, was war das denn von mir. Danke Dir.

also nochmal neu, betrifft nur den ersten Satz :? .

@Rosalee

Ich kann Dir persönlich nur über die Rius berichten. Die Anlagen dort finde ich sehr schön. Habe auch mal die Anlagen im Iberostar angeschaut, welche sich aber meines Erachtens nicht viel unterscheiden. Das was mir persönlich bei den Rius besser gefällt, ist der Strand, da dort viele Palmen sind, was bei den Iberostars überhaubt nicht ist.

• hawaii-elke
    geschrieben am 16.07.2008 um 16:36

Hi,

der Strand ist an den RIU Hotel schöner ,da hat Carsten recht. ;)

Aber warum kommt nicht das Riu Palace Macao in Frage?? Finde ich schöner als das laute Bambu!! Als wir im Riu Palace Punta Cana waren ,sind wir immer zur Strandbar und zum Strandrestaurant des Macao gelaufen ,ist sehr schön!!!!

Grüße Hawaii-elke

• Rosalee
    geschrieben am 17.07.2008 um 10:25

alles klar. Vielen Dank für die tollen Tipps. Also das RIU Bambu ist nun nicht mehr in der engeren Wahl. (Es hat uns eigentlich nur aufgrund der Bilder gefallen..., aber laute Clubanimation brauchen wir wirklich nicht!)

Verstehe ich Euch richtig? Das RIU Palace Punta Cana oder das RIU Palace Macao ist als dann noch netter als die Iberostars?

Dann werd ich da nochmal etwas nachforschen! Vielen Dank!!! Schliesslich soll's ein Traumurlaub werden! ;)

Viele Grüsse und vielen Dank!!!

Rosalee

• menia68
    geschrieben am 17.07.2008 um 12:58

HI!

Wir haben bereits für April 09 das Iberostar Punta Cana geducht.Vor 2 Jahren war unsere Bekante dort,hat ihr so gut gefallen,sie sagte,es ist eine sehr saubere und schöne Anlage.Wir machen auch zum 1 mal Urlaub in Dom.Rep.(sorry für mein deutsch,komme aus polen) ;)

• carstenW.
    geschrieben am 17.07.2008 um 16:38

@Rosalee

wie meinst Du noch netter?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!