• dariadonati
    geschrieben 1268839321000

Als wir letzes jahr in Miami waren fand ich es total spannend mit den Cpuponheften zu hantieren :_)

Nur gibt es die in Florida nicht in jede Stadt so zahlreich  gibt es die uch zum ausdrucken im Internet ??

Danke euch :-)

• stromi19
    geschrieben 1268852510000

Hallo,

du findest die Coupons im Internet unter roomsaver.com und hotelcoupons.com. Hier kann man sich schon mal gut über die Preise informieren und natürlich die Coupons auch ausdrucken.

Gruß stromi

• sunflower76
    geschrieben 1268854764000

Ich versuche, mir vorab von den Visitor Center einiges zu bestellen, das klappt immer sehr gut und wir konnten schon ziemlich viel sparen!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Gunnar1234
    geschrieben 1268856100000

Vielleicht zur Ergänzung und Abrundung:

Jeder Staat bietet über die offizielle Touristeninformation umfangreiches Informationsmaterial an, das man von Deutschland aus gratis anfordern kann. Die Broschüren sind unterschiedlich gelungen (den Hammer hat vor Jahren Texas geboten: Mit CD-Rom für eine interaktive Reise am Computer) , beinhalten aber zumindest Ausflugstipps, Hotelverzeichnisse und eine brauchbare Straßenkarte des Staates. Bei dem Material aus Texas hat allein das Porto knapp zehn Dollar gekostet (wie gesagt: Für den Anforderer völlig gratis!) . Es reicht meist, den Namen des Staates, USA, „tourist“ und „information“ in eine beliebige Suchmaschine einzugeben. Mit etwas Glück findet man die offizielle Seite derTouristeninformation, bei der man Material anfordern kann. Klasse sind auch folgende Links, die zu den staatlichen Touristenbüros führen: http://www.usatourist.com/deutsch/index.html und www.us-infos.de.

Hin und wieder sind auch Coupons bei. Früher gab Kalifornien eine Rabattkarte für Urlauber heraus. Einfach mal Info-Material anfordern.

• dariadonati
    geschrieben 1268898045000

Danke euch :-)

Hab mir die Karte immer bei dem Adac bestellt der hatte auch ne super Karte......

• sunflower76
    geschrieben 1268908519000

Die ADAC Karten bestelle ich mir auch immer, sind aber für viele Teile in den USA viel zu global. Ich würde das mit den Touristeninformationen echt versuchen, kostet dir nichts, außer ein bisschen Internetzeit beim Suchen!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • steamboats
    geschrieben 1268921065000

Die Straßenkarten des ADAC sind für die USA viel zu grob. Besser sind die Karten der Touristeninfo (State Maps). Ich hab´s mir letztes Jahr auch vorab nach D schicken lassen. Ist kein Problem. Noch besser sind die Karten von AAA, die man als ADAC-Mitglied kostenlos bekommt. Deine ADAC-Mitgliedskarte hat das Logo von AAA (Show Your Card And Save). Damit bekommst Du auch in allen Hotels günstigere Raten. Manchmal sind die Coupons noch günstiger.

Gruß

Carmen

• Imra
    geschrieben 1268953150000

Reicht nur die Vorlage der ADAC-Karte? Würde dann die Karte von meinem Mann mitnehmen. :-)

• steamboats
    geschrieben 1268988259000

Imra,

ja, bei uns reichte in den letzten Jahren immer die Mitgliedschaftskarte. Schau mal auf die Karte, da sollte ein kleines Logo drauf sein (rot-weiß-blau, quergestreift). Ansonsten beim ADAC einen Aufkleber besorgen. Info´s auch hier.

Mit der Karte kann man auch bei Eintritten sparen. Einfach nach dem AAA Discount fragen und Karte vorzeigen (nicht kombinierbar mit irgendwelchen Coupons).

Gruß

Carmen

PS: Bis vor einigen Jahren gab es beim ADAC eine gesonderte Pappkarte.

• Gila
    geschrieben 1269027458000

Die Coupnhefte findet man bei Mc D, an Rastplätzen, falls man in einen anderen Staat fährt bei den Begrüßungscentren usw. Im Internet auch als PDF runterladbar, aber willst du das halbe Heft selbst drucken? Wir haben es Anfang des Jahres so gemacht, für die ersten 2 Tage aus dem Internet zu Hause gedruckt, dann hatten wir in Miami bei McD ein Heft gefunden, das hat gut Geld gespart, das erste Hotel war sauer. weil wir erst nach dem Zimmer gefragt haben und dann den Coupon gezückt haben, ging nicht auf den ermässigten Preis ein, aber gegenüber war das nächste Hotel, die sofort die Couponpreise akzeptiert haben, immerhin 40$ Ermässigung pro Nacht und Zimmer.

Eine schöne Zeit in Miami, ich bin ein bisschen neidisch!!!!

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!