Erstmal ein herzliches Hallo an euch alle. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Meine Freundin (23) und ich (26) wollen nächsten Jahr im Februar unseren ersten Amerikaurlaub machen und haben uns dort Florida herausgesucht. Es ist unser erster größere Urlaub. Ansonsten waren wir meist in Spanien.
Die Reise soll 14 Tage dauern. Wir wollen 5 Tage in Miami Beach oder Fort Lauderdale verbringen und 9 Tage in Orlando.
Von Miami aus wollen wir unbedingt die Everglades besuchen und einen Tag Miami direkt erkunden. Außerdem wollen wir die große Shopping Mall bei Fort Lauderdale besuchen.
In Orlando wollen wir Sea World, Disney Land, Bush Garden und Discovery Cove besuchen. Ich denke aber wir werden das Discovery Cove Ultimate Package nehmen und auch noch Aquatica besuchen.
Nun eine Frage: Ist die Zeiteinteilung so gut oder sollte man eventuell 1 Tag weniger Miami und 2 Tage weniger Orlando und dann dafür noch 3 Tage woanders Station machen ? Eventuell Key West oder woanders ?
Fliegen wollen wir mit Air Berlin. Ist der Service dort ok und gibt es sonst etwas besonderes zu Air Berlin zu erwähnen ? Hat man dort eine Steckdose am Sitzplatz und wie ist das Entertaimen ?
Und könntet ihr uns vielleicht ein Paar Hotels in den genannten Orten empfehlen ? Das Hotel sollte aber im Bereich von 80-120€ pro Nacht für ein Doppelzimmer liegen.
Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.
Gruß
Sven