• Nr.1
    geschrieben 1463345424000

Hallo Leute,

eine Frage bitte zum FastPass System.

Kann mir jemand erklären wie dies funktioniert?

Ich hab Tickets mit Fastpass

Bekomme ich an der Kasse ein Band oder muß ich dann jedesmal "in the Line" meine Karten vorzeigen ?

Und 2.:

Mir wurde glaube ich, einmal gesagt, das es eine Internetseite gibt auf der man sehen kann an welchen Tagen/Uhrzeiten die Parks und Atrackzionen besonders stark besucht werden.

Hat da jemand ne Idee ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Christian

• jo-joma
    geschrieben 1463345612000

Christian,

was sind denn bitte "Atrackzionen"  :frowning:

Meinst du das z.B. ?

https://touringplans.com/magic-kingdom/wait-times

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Nr.1
    geschrieben 1463345943000

Tschuldigung !

Das Tablet ist so klein ich seh hier garnicht was ich Tippe ;-(

--> 'Attraktion

Vielen Dank für deinen Tip

• Anonym
    geschrieben 1463363760000

Hallo NR 1

Zum FastPass System. Dein FastPass ist auf den Eintrittskarten gebucht, die du zu Hause hast. Du müsstes dich auf dem Link Hier bei My Disney  regestrieren. Dann fügst du die Eintrittskarten zu deinem Profil ein. Um die Karten auf dein Profil hinzuzufügen musst du die Nummer auf der Rückseite der Eintrittskarte reirubbeln. Wenn die Karten auf deinem Profil erscheinen, dann erkennt das System, dass auf den Eintrittkarten der FastPass gebucht wurde. Dann hast du die Möglichkeit unter den Reiter FastPass 3 Attraktionen an einem bestimmten Datum zu einer Uhrzeit zu buchen. Pro Karte können nur 3 Attraktionen gleichzeitig gebucht werden. Wenn du z.B um 9 Uhr eine Attraktion gebucht hast, dann hast du bis 10 Uhr Zeit den FastPass einzulösen. Im Park benötigst du dann die Eintrittskarte, die gleichzeitig dein FastPass ist, beim betreten der FastPass Line und einmal, wenn du in die Attraktion einsteigst. Habe in der FastPass Line nie länger als 10 min gewartet. 

Für den Park selber empfehle ich die MyDisney App, um die nächsten Attraktionen für den FastPass zu buchen (WLAN im ganzen Park kostenlos). Das ist möglich so bald eine Attaktion von FastPass gefahren wurde oder die eine Stunde abgelaufen ist. Aber das buchen der FastPässe ist auch an mehreren im Park verteilten FastPass Stationen möglich, wo dir freundliche Mitarbeiter helfen die nächsten Attaktionen zu buchen. 

In der App kannst du auch sehen wie lange aktuell die Wartezeit der Attraktionen sind. Ich habe die Zeiten schon in Deutschland mit Hilfe der App beobachtet, um herauszufinden für was ich die FastPässe in Deutschland schon mal buche. 

Es gibt auch so genannte MagicBands für Ca. 23$. Das ist eigentlich so ein Ersatz für deine Eitrittskarte. Die Amis sind ganz verrückt danach. Ich hatte so ein Band nicht. Der FatPass hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt. Wo andere 2 Std warten mussten, war ich spätestens nach 10 min schon dran :) 

In welchen Park bzw Parks bist du denn?

kann dir dann noch paar Tips geben. Kannst mir auch eine persönliche Nachricht schreiben.

• fuenti
    geschrieben 1463412984000

Patryk hat Dir ja schon das Wichtigste geschrieben. Es gibt extre Schlangen für Fast Pass, da musst Du dann deine Karte vorzeigen. Für welche Atraktionen sich FastPass lohnt, kannst Du HIER in meiner Bewertung nachlesen. Wir haben unsere F.P. auch schon im Vorfeld bei "My Disney" reserviert.

Die Auslastung der Parks kannst Du in Crowd Calendern nachsehen, z.B HIER.

• Nr.1
    geschrieben 1463679166000

Patryk:

Hallo NR 1

. . .

In welchen Park bzw Parks bist du denn?

. . .

Hallo Patryk,

hallo 

fuenti,

vielen Dank für die Tipps.

Wir werden aller voraussicht nach "alle" Disney Parks besuchen

Magic Kingdom

Epcot

Hollywood Studios

und Animal Kingdom.

Ich denk die kleinen wird´s freuen :-))

Da wir hier noch nicht wissen welchen Park wir wann besuchen, werden wir uns sicher die App runter laden.

Eine Frage dann zur Registratur auf Disney:

Wenn ich die Daten auf der Rückseite der Eintrittskaret freigerubbelt habe, werden die Karten dann nicht ungültig bzw. laufen dann nach xxx Tagen ab ?

Und eine weitere Frage zum Nachbuchen von Fast Pass´es.

Wieviel kosten diese ?

Vielen Dank euch beiden.

Bis die Tage

Chris

• fuenti
    geschrieben 1463692860000

Ein Fast Pass kostet nix, sobald du deine 3 Pässe abgefahren hat, kannst du einen neuen buchen.

• susi80
    geschrieben 1471799790000

Hallo, wie funktioniert es mit dem Fast pass? Wie bekomme ich die tickets? Egal wo ich im internet auf disney seiten schaue, stehen nur die normalen preise. Was kostet so ein fast pass? Haben was von doppelten kosten gehört. Zahlt sich es aus? Wir sind mit einer 4 jährigen im oktober unterwegs. 

Und noch eine frage zu den special events. Im oktober sind an 4 tagen die woche Halloween special abende die um 19 Uhr beginnen. Da kostet zusätzlich ein ticket ca. 80 Dollar. Muss ich den extra zu dem tageseintritt bezahlen oder kann ich um 19 uhr mit dem ticket hingehen? Und wenn ich dort nicht hinwill, kann ich im park bleiben oder muss ich den um 19 uhr verlassen. 

Sprry, sehr kompliziert, aber vielleicht kann mir da jemand helfen.

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal
  • Böhser Onkel22
    geschrieben 1471815753000

Hallo Susi,

ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen was den Fast Pass anbelangt:

Ich hatte meine Karten im Vorraus gekauft (bei Attaraction Tickets).

Dort waren bereits 3 Fast Passes dabei (ich weiß jedoch nicht, ob dies bei Disney generell der Fall ist, da ich ebenfalls keine gesonderten Preise hierfür auf der Webseite finden kann).

Mit den Fast Pass läuft es wie folgt.

1. Du bekommst an der Kasse deine Eintrittskarte.

Bei der Eintrittskarte handelt es sich um eine Magnetkarte (hat das Format einer EC Karte).

2. Im Park selbst gibt es div. "Stände" an denen du deine FastPass Termine auswählen kannst.

Dafür hälst du deine Eintrittskarte vor den Mickey Scanner (selbe wie am Parkeingang) und wartest bis er auf grün springt (zur Not sind auch immer Angestellte greifbar).

3. Anschließend bekommst du auf dem Touchscreen eine Auswahl an Fahrgeschäfte, sowie Uhrzeiten.

4. Hier kannst du nun auswählen für welche Attraktion du einen "Termin" haben möchtest (wenn es dafür noch freie Termine an diesem Tag gibt).

5. auswahl bestätigen und die Uhrzeit merken

Wichtig zu wissen ist vielleicht auch, dass du die Termine auch noch nachträglich ändern kannst.

Bei Attraktionen wo es sich aus meiner Sicht lohnt währen folgende:

Die 7 Dwarfs Mine & Splash Mountain

Alternativ ggf. auch noch Space Mountain.

Bei den 3 oben gennanten Attraktionen lohnt sich der Fast pass meienr Meinugn nach. bei den anderen ist es aus meienr Sicht nicht erforderlich.

• fuenti
    geschrieben 1471818069000

Susi, guck doch einfach mal ein paar Beiträge weiter oben, da steht doch schon alles zu den Fastpässen!

Und nochmal: Nein, Disney fastpässe kosten nichts. Du kaufst Dein Ticket am besten vorher online, registrierst dich bei My Disney, dann kannst du online 3 fastpässe reservieren. Zusätzlich lädst du dir die App auf dein Handy.

Frühzeitig vorher reservieren ist sinnvoll, später sind für manche Rides keine fastpässe mehr verfügbar, oder nur zu späten Zeiten. Wenn du deine 3 fastpässe abgefahren hast, kannst du nämlich 3 neue reservieren. Welche Rides sich für fastpass+ lohnen steht in meiner Disney magic kingdom Bewertung (link auch weiter oben).

Express-Pässe für Universal kosten Geld!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!