Hallo alle miteinander!!
Wie schon die Überschrift sagt, plane ich im März 2010 für 14 Tage nach Florida zu fliegen--ich weiss, es ist noch was hin, bin aber trotzdem schon total aufgeregt nur wenn ich daran denke
Ich werde voraussichtlich mit 5 weiteren Personen dort hin fliegen, sodass ich es für am besten halte eines dieser super schönen Ferienhäuser/Villen zu buchen. Nur weiss ich nicht genau wo!!
Ich lese immer wieder von Cape Coral, wo es den Internet-Bildern zu folge sehr schön zu sein scheint. Und glaube(hoffe, dass es jemand bestätigen kann bzw. 'besser' weiss), dass die Lage ganz gut ist als Ausgangspunkt für Trips nach Miami, Hollywood, Key West, Orlando.
Ich möchte also ein Strand-und Relax-Urlaub mit vielen kleinen Touren planen.
Glaubt ihr, dass ich da in Cape Coral gut aufgehoben bin???
Eine weitere Frage betrifft die lästigen Kosten : Häuserpreise sind dem I-net ja sehr gut zu entnehmen, wie sieht es aber mit den Flügen aus?? Habe eben mal einen bei Air Berlin für diesen Zeitraum angeguckt und der würde mit Zwischenlandung in Atlanta 488 pro Person kosten. Werden diese im Laufe des Jahres teurer, sprich sollte ich so früh wie möglich einen Flug in dieser Preiskategorie buchen??
Auch würden mich die Kosten in Florida interessieren, wie Essen, Bootstouren,Spritkosten etc. Also wirklich alles, was man so an Taschengeld benötigt(Plane so 800 Euro Taschengeld mitzunehmen )
Und wo wir gerade schon bei den Booten sind, ich lese immer wieder, dass man auch Boote mit anmieten könnte, wo liegen da die Unterhaltungskosten was den Verbrauch betrifft??
Und weiter im Takt : Ist der März für einen Sommerurlaub(Blauer Himmel, Badewetter, Meertemperatur) der richtige Monat??
Und eine letzte wirklich klitzeklitzeklein Frage habe ich noch: Ist Florida echt so *** schön wie ich es mir vorstelle
Ich hoffe, dass ihr mir die ein oder andere Frage beantworten könnt!!!
Ganz liebe Grüße, Steve!!