• Florida-Marlin
    geschrieben 1208949824000

Hallo

Ich finde halt die Parkgebühren von 11 $ schon ganz schön übertrieben , um nicht zu sagen ******* .

Wie gesagt die Parks sind Wunderschön und ein grandioses Erlebnis, aber was soll ich bitte auf dem Parkplatz anders tun als zu Disney zu gehen, es ist Meilenweit nichts anderes wie Disney. Wenn ich zu Magic Kingdom will ( mit dem Auto ) muss ich erst zum Parkplatz . Dann muss ich auf diese Tram warten die mich zum TTC ( Ticket and Tranportation Center ) bringt, und nun muss ich mit dem Monorail oder der Fähre zum MK fahren. wenn es blöd laeuft bist du fast eine Stunde unterwegs vom Parkplatz bis zum Parkeingang .

Ich denke diese Geschichte ist nur dafür da um mehr Gäste in die Disney eigenen Hotels zu locken , da du als Gast umsonst parkst , und mit dem Disney eigenen Busservice überall hingebracht wirst.

Viel Spass

• panguitch
    geschrieben 1208951804000

Hallo Florida-Marlin,

das ist ja ganz schön umständlich. Ist das bei Epcot und Animal Kingdom auch so?

Danke und Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1208952847000

Hallo

Epcot und Animal Kingdom haben eigene Parkplätze.

Du kannst vom TTC mit dem Monorail nach Magic Kingdom und mit der anderen Schleife des Monorails nach EPCOT . Mit dem Disney Bussystem kannst du vom TTC nach Animal Kingdom, Hollywood Studios ( früher MGM ) .

um es einfacher zu machen alle Parks außer Magic Kingdom haben eigene Parkplätze .

Die Hotel Shuttlebusse fahren meistens nur zum TTC und von dort aus musst du dann in die einzelnen Parks fahren.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert gemacht.

Viel Spass

• Leloo26
    geschrieben 1211801911000

Hier ein tipp wie ihr die lästigen Parkgebühren sparen könnt ( ist zwar etwas umständlich aber 11 Dollar gespart :)):

In Downtown Disney parken (ist kostenlos) vielleicht vorher etwas shoppen und dann einen Bus zu einem Disney Resort nehmen. Dort dann einen Bus zum jeweiligen Park nehmen.... dauert zwar viel länger als direkt am Park zu parken - aber kostet nix :) der Rückweg ist dann aber leider genauso umständlich... und nach einem ganzen Tag Füße rundlaufen , will man eigentlich nur noch ins Hotel - muss jeder selbst entscheiden - aber bedenkt 11 USD sind nur 7 Euro ... von daher ...

15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • tosca4711
    geschrieben 1211824097000

Die Disneystudios abe ich gut an einem Tag geschafft. Beim Epcot Center bin ich gerade mal bis Kanada gekommen. Aber es war toll. Ich hatte einen organisierten 2 Tages-Ausflug von Miami-Beach aus. Man konnte dann aber auswählen in welche Parks. Ich weiß noch dass ich die Disneystudios wegen der Indiana Jones Stuntshow gewählt habe. Ich habe zu Hause noch meinen Indy Hut. Man konnte auch die Lederjacke und die Peitsche kaufen.

23.11-27.11 Dublin
  • m.rettenmaier
    geschrieben 1212318724000

Orlando:

Universal

Sea World

Epcot

Animal Kingdom

Abends: Pleasur Island und Universal City Walk.

Jeder Park ist an einem Tag zu schaffen, man muss sich nur vorher informieren, was man sehen möchte. Ausserdem Feuerwerk in Epcot, bei jedem Park kann man am gleichen Tag umsonst zum 2. Mal rein und muss auch beim 2. Mal keine Parkgebühren mehr bezahlen. Beim jetzigen Kurs lohnt sich auf jeden Fall selbst mit dem Auto hinzufahren, alles andere ist zu zeitaufwendig und manchmal nervig. :p

• puffel
    geschrieben 1213692221000

Hallo,

ein Thema, in das ich mich auch einklinken möchte!

Und zwar folgendes:

wir (2 Erw, 1 Kind - knapp 9 Jahre alt) fliegen am 03.08. nach Orlando - ja, ich weiss, wir sind aber auf die Ferien angewiesen :D

Also, wohnen werden wir die ganze Zeit im Walt Disney World Dolphin, was meiner Meinung nach recht zentral liegt, und man von da aus in "null-komma-nix" im Epcot ist.

Nun zu meiner Frage: sollten wir uns um die Tickets schon von hier aus kümmern, oder ist es egal, und wir kaufen sie vor Ort!

Wenn nur ein paar € Unterschied ist, dann möchte ich mir jetzt die Mühe mit bestellen, ins Hotel liefern lassen etc. nämlich ersparen, da es eh im hotel einen Ticketautomaten gibt.

Da mein Mann schon 2x dort war, werden wir die Base Tickets nehmen, und dann jeden Tag einen anderen Park machen, Typhoon Lagoon und Blizzard Beach werden wir wohl auch anschauen, sind ja knapp 2 Wochen dort :laughing:

Die Park Hopper sind mir ehrlich gesagt zu teuer, weil alles sooooo weit voneinander entfernt ist, dass man es mit Kind eher nicht schaffen wird, mehrere Parks an einem Tag zu besuchen.

Fix sind mal: 2 Tage Epcot, die Safari im Animal Kingdom, die Disney Parade (Na klar, mit Kind..), einer oder beide Wasserparks und und und

Ach so: und für Mami mal ein Tag im Lake Buena Vista Outlet :rofl:

Weiss jemand: gibts da einen GYMBOREE store???

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1213692939000

@puffel

Google einfach mal "GYMBOREE Miami", da findest Du alle Adressen! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • puffel
    geschrieben 1213794637000

Danke Sokrates!

Bin aber nur in Orlando - die ganzen zwei Wochen über!

Hab auch schon gegoogelt, da ich aber nicht weiss, in welchen Distanzen die Malls und Outlets zum Disney World liegen, und mein Mann mit Sicherheit keine Lust haben wird, mehrere Outlets zu besuchen, dachte ich, viell. weiss ja jemand, obs so einen Store in der näheren Umgebung gibt.

Aber trotzdem danke!!!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1213797718000

Sorry, Puffel, aber ich verstehe Dich nicht so recht!

<<Hier>> ist z.B. der Plan von Orlando mit den eingezeichneten zehn Shops. Den kannst Du vergrößern und anhand des Maßstabs links unten die Entfernungen darauf abgreifen. Wo ist das Problem? :frowning:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!