Hallo an alle,
Kann mir jemand mitteilen wo wir in Miami gute Outlet Center finden, wo man gut und günstig Einkaufen kann?
Danke im voraus!!
Hallo an alle,
Kann mir jemand mitteilen wo wir in Miami gute Outlet Center finden, wo man gut und günstig Einkaufen kann?
Danke im voraus!!
Nabend,
Miami und günstig beisst sich etwas.
Also wir haben in "Beach"mehr so die teuren Läden gefunden. Am Hafen sind mehrer Geschäfte, die auch "günstige" Kleidung anbieten, aber Outlett ist das nicht. Nabend Yvonne
Direkt in Miami hast du Pech. Dort gibt es zwar Malls, aber keine Outlets soweit ich weiß. In Fort Lauderdale (Sunset) wäre die Sawgrass Mills Mall. Ansonsten musst du wohl zwangsweise nach Orlando oder Estero bei Naples. Zu diesem Thema gibt es übrigens bereits ein Thread. Müsstest das Florida-Forum mal ein wenig nach hinten blättern. Dort erhälst du genügend Hinweise zwecks Outlets.
LG
Hallo
gute Malls gibt's in Miami (Aventura) aber keine Outlet Mall. Shops in der Lincoln Rd in SOUTHBEACH sind toll - junges Zielpublikum! Zum Outletshoppen ab Miami in die Sawgrass Mills Mall UNBEDINGT!!! ist nur +- 45 min über "Autobahn". Viel Spass beim shoppen - werden im August auch wieder dort sein !! YUPPIE!!!
Hey Meex du hast eine PN. Hab dir einen Link geschickt mit Outlet Malls nah bei Miami.
Hier noch ein Tip: Bei Marshalls und Ross gibt es Markenware (u.a. Polo, Calvin Klein, Tommy, DKNY und wie Sie noch alle heissen) zu kleinen Preisen ( meistens sind das alte Kollektionen , die nicht mehr aktuell sind ) Dort kann man meiner Meinung nach die besten Schnäppchen machen!! Ich sag nur DKNY Jeans für $ 19,- , Polo Ralph Lauren Blusen $ 15,- Halloooo ?? That must be Heaven!!
Google mal nach den beiden Läden - kannst dann unter Store Locator alle Läden rund um und in Miami dir anzeigen lassen .. genial !
Hey Gabbana,
du hast eine PN
Danke!!
@Leloo26 sagte:
.
Hier noch ein Tip: Bei Marshalls und Ross gibt es Markenware (u.a. Polo, Calvin Klein, Tommy, DKNY und wie Sie noch alle heissen) zu kleinen Preisen ( meistens sind das alte Kollektionen , die nicht mehr aktuell sind ) Dort kann man meiner Meinung nach die besten Schnäppchen machen!! Ich sag nur DKNY Jeans für $ 19,- , Polo Ralph Lauren Blusen $ 15,- Halloooo ?? That must be Heaven!!
![]()
GENAU!!! wir suchen uns auch immer schon die Adressen nahe an den Hotels raus! Lohnt sich - aber halt nur Einzelteile dh manche Teile nur in einer Grösse/Farbe aber da es jede Menge von diesen Läden gibt kann man mehrere besuchen (gratis Parkplatz NATÜRLICH vor der Tür!). Ich kann auch noch Burlington Coat Factory empfehlen - etwas mehr Durcheinander aber auch sehr gute Ware!!
Ist zwar kein Outlet Center, aber wir haben super gut in der Dolphin Mall eingekauft! Da gibt es alles was das Herz begehrt zu genialen Preisen:) Ist nicht weit vom Flughafen in Miami weg...
LG, anjinho
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!