Hi,
ich habe recht konkrete Vorstellungen wie mein Urlaub in der USA ablaufen soll, finde aber so eine Art von Angebot nicht.
Ich möchte das mein Urlaub Maximal 14 Tage dauert, und dabei 3 - 4 Orte in der Usa abgeflogen werden, z.B. 3 Tage New York, 3 Tage Las Vegas, 3 Tage Florida und 3 Tage Hollywood.
Die Tagesanzahl und auch die Orte müssen natürlich nicht genau diese sein, wobei New York und Las Vegas schon aufjedenfall dabei sein sollen.
Was ich bisher im Internet gefunden habe, waren Rundtouren, die sich durch viele Orte ziehen und jeden Tag mit Programm vollgeknallt sind.
Ich möchte aber jeweils ein paar Tage in diesen Orten verbringen, und wenn nur ein kleines Programm haben, und mir ansonsten meine Zeit selber einteile und bestimme wo ich hinmöchte.
So das ist schon recht speziell ^^
Also zusammengefasst,
ich suche : Rundreise max 14 Tage, 3 - 4 große Bereiche sehen (+/-1 jenachdem was das Angebot hergibt) und beim Programm sollte Selbstgestaltung nicht zu kurz kommen.
Hotels und Flug sollten vom Kostenfaktor im billig - Mittelklassebereich liegen.