• chalu
    geschrieben 1210665423000

Hallo,

also die Liegen direkt beim Hotel sowie alle anderen sind zu bezahlen ...

Wenn ich mich nicht irre 3 Euro pro Liege oder Schirm.

Für den italienischen Vera Club sind die Gratis zu benützen ...

Die Kaution für Handtücher, Fernbedienung für den Fernseher usw. wird dir nicht erspart bleiben, aber bekommst ja am Ende des Urlaubs wieder :)

Wenn ich mich recht Erinnere beträgt die Kaution für das Handtuch 15 Euro und die Fernbedienung 10 Euro. Für den Safe muss man zahlen sowie Kaution für den kleinen Stift den man zur Aktivierung des Safe braucht.

Wieviel das ausmacht weis ich lieder nicht mehr ....

So long

chalu

• Ayntscha
    geschrieben 1212919621000

Hat jemand Erfahrung mit den Economy Zimmern über ITS?

Liegen die alle unten mit Terrasse?

Oder gibt es die Möglichkeit auch ein Zimmer mit Balkon zu bekommen??

Im Katalog steht ja nur "Wie die DZ, nur ohne Meerblick..."

• chalu
    geschrieben 1213000697000

also ich habe bis jetzt immer ienen Zimmerwunsch per Mail geschickt, und es hat immer geklappt ... Zimmer in vorderster Reihe :)

• Ayntscha
    geschrieben 1213045872000

Ja aber du hattest sicher kein Economy Zimmer????

• chalu
    geschrieben 1213096401000

Habe nie über ITS sondern immer über Thomas Cook gebucht. Hatten immer das geräumige Zimmer gebucht.

Warum ?! Weil es nur unwensentlich teurer ist und du dann ein Zimmer in erster Reihe bekommst ...

Sorry wenn ich dir hier nicht wirklich weiterhelfen kann :(

so long

chalu

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1300002996000

Beiträge hier eingefügt !

@ilona84 sagte:

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob es vom Hotel H10 Tindaya eine gute Lauf-Strecke gibt? Oder Promenade an der man walken kann ca 6 km? Würd mich freuen,wenn mir jemand Antwort geben kann!!

Liebe Grüße

ILONA

@chalu sagte:

Im Tindaya siehst du jeden Morgen (auch von den anderen Hotels her) extrem viele Leute am Strand der Costa Calma laufen.

Indem der Sand gleich nach dem Meer doch ziemlich hart ist, kann man hier sehr gut laufen.

Hab ich selbst auch regelmäßig gemacht.

Und danach ab ins Meer zum abkühlen und dann Frühstücken :)

@rainer67 sagte:

Hallo,

wenn Dir am Strand die Querneigung zu groß ist (mir gings so) kannst Du auf der Straße bis zun Playa Esmeralda laufen. Von dort gibts eine Schotterpiste zum Hotel Los Gorriones. Dort muß man oberhalb des Hotels vorbei, dann kann man den Lauf parallel zum Strand nach belieben ausdehnen. Aber Achtung, weg vom Hotel hat man Rückenwind, zurück einen sehr heftigen Gegenwind.

Was auch einen Lauf wert ist, sind allerdings hin und zurück 12 Km, einfach quer über die Insel zur Westküste. Den Weg erfragst Du am Besten an der Rezeption, oder schaust ihn Dir auf Google Earth im Voraus schon mal an. (Lohnt sich richtig zum Sonnenuntergang!!)

Grüße und viel Spaß

Rainer

@ilona84 sagte:

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps. Dann steht dem Walken ja doch nichts mehr im Wege.

DANKE

Liebe Grüße

Ilona :D :D

@ilona84 sagte:

Hallo Rainer,

ich hab da noch mal eine Frage:

Könntest du ungefähr sagen wie viele Kilometer es vom H10 Tindaya zum H10 Playa Esmeralda/ Esmeralda Maris sind? so ca.?

Viele Grüße

ILONA :laughing:

@rainer67 sagte:

Hallo Ilona,

auf der Straße am Hotel Pajara (gleich neben dem Tindaja) vorbei, dann kommt gleich das Esmeralda, das dürften keine 500m sein.

Grüße

Rainer

@chalu sagte:

Muss ich dem Rainer recht geben, es liegt nur ein Hotel dazwischen, wie du auch hier sehen kannst : Blick von Oben

Das Bild ist aber nicht mehr ganz aktuell, da unter den Hotels eine Promenade ist wo man vom Tindaya bis zum Schwesternhotel laufen kann

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Monja1403
    geschrieben 1493380333305

Hallo,

lohnt sich das ALLin Angebot immer noch? War evtl. in diesem Jahr schon jemand dort? Fliegen zum ersten mal nach Fuerte. Wollen aber hauptsächlich zum relaxen dorthin.

Wir sind am überlegen das H10 Tindaya oder das H10 Playa Esmeralda für September zu buchen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • daggy1
    geschrieben 1493399649922 , zuletzt editiert von daggy1

@Monja1403 sagte:

... Fliegen zum ersten mal nach Fuerte. Wollen aber hauptsächlich zum relaxen dorthin.

Wir sind am überlegen das H10 Tindaya oder das H10 Playa Esmeralda für September zu buchen. ...

Was ist für dich "relaxen"? Wenn du darunter viel Ruhe verstehst - im H10 Tindaya  verfügt der italienische Veraclub über einen eigenen Bereich mit eigener Animation.  Ich konnte an den Angeboten teilnehmen, wir waren abends auch mal zur Show dort . http://www.veratour.it/villaggi/fuerteventura-veraclub-tindaya

Da wirst du im Poolbereich ggf. kräftigst  zugeschallt - es ist die Frage, wie wichtig Ruhe am Pool für Euch ist. Von der Lage her bist du "relativ" schnell  bei Restaurants und Geschäften und auch bei Flut problemlos am Strand von Costa Calma. 

Ich habe im Tindaya vor einigen Jahren einen entspannten Kurzurlaub verbracht, würde es aber nicht wieder buchen, sondern für die Costa Calma das Playa Esmeralda bevorzugen, und dann mit a.i. wegen der doch recht einsamen Lage am Rand der Costa Calma (die benachbarte Strandbar machte damals um 18 Uhr zu) .  Als Ausgangspunkt für Strandspaziergänge in Richtung Jandia gefällt mir das Playa Esmeralda auch besser, wobei der Strandweg nach CC bei Flut und Seegang beschwerlich werden kann. Aber das gilt subjektiv für nur meine Urlaubserwartungen.

LG

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!