ich schau´s mir auch nicht mehr jeden Tag an. Gerade die Bewohner die ich in deren Sendung schon nicht "ab" konnte ziehen wieder ein. Naddel ist definitiv nicht "meins". Das blöde G´schau und wenn ich an die Weinarie denke, als sie damals freiwillig auszog ... nervt mich das noch nachträglich.
Gestern habe ich 15 Minuten gesehen. Da erzählte Marcel von seiner Zeit mit Naddel, dass sie Zukunftspläne hatten, dass sie bei ihm zu Hause mit den Eltern Kaffee getrunken hätte und dann ging sie ins Haus und fing mit Hassan was an. Er tat im Haus so, als ob er sie nur von "weitem" kennen würde. Er kam sich vor wie der "letzte Ars***". Ich glaube, das hat er so ähnlich gesagt. Der nuschelt aber auch immer so.
Er hätte damals noch Gefühle für sie gehabt und heute scheinbar auch noch.
Ich kann bloß sagen, "man bist du dämlich. Mach deine Augen auf, du ***** und richte sie Richtung hübschesten Mädchen im Haus Geraldine".
Warum sind Männer eigentlich so dumm?!
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie eric. Benny ist lange genug drin und wahrscheinlich gewinnt Daniel. Ist ein netter Kerl, hätte es verdient.
Wobei ich Geraldine eigentlich auch ganz gut leiden kann. Irgendwie hat sie auch kein glück mit den Männern im Haus. Die sind alle blind.