Hallo!
Ich bin neu hier, war allerdings lange Leserin von Info Canarias. Ich hatte die Zeitschrift abonniert und 4 Wochen bevor sie eingestellt wurde, verlängert. Erhielt also praktisch noch 2 Hefte aus dem neuen Halbjahresabo. Und habe so 60 Euro in den Sand gesetzt. Paßt ja zu Maspalomas. 
Was mich an dem Ganzen gestört hat ist, erstens wurde so kurz vor Schluß noch eine Aboverlängerung ermöglicht, ich kann mir nicht vorstellen, daß zu dem Zeitpunkt noch überhaupt keine Insolvenz in Sicht war und zweitens, daß überhaupt nichts schriftliches rüber kam Erst nach mehreren E-Mail-Anfragen, wo denn meine Hefte bleiben, erhielt ich dann endlich eine Antwort. Nicht einmal das Online*Heft* gab Aufschluß. Dort stand nur irgendetwas von, mein Onlinezugang sei nicht aktiviert.
Diese Verhaltensweise hat mich doch etwas geärgert. Auch auf meine Nachfrage, was denn aus meinen fast 60 Euros jetzt wird, kam erst nach mehrmaligem Anfragen eine Antwort. Sicher war mir klar, daß da wohl nichts mehr zurückkommt, aber jahrelange Kunden sollten irgendwie anders behandelt werden. Etwas besser informiert z.B.
Oder besser noch, wenn eine Situation schon Spitze auf Knopf steht, den Abonnent vorwarnen und ihm mitteilen, daß eine Belieferung nicht wirklich 100%ig gewährleistet ist.
So bleibt halt ein bitterer Geschmack zurück.
Was die Nachfolge angeht, dachte ich, gelesen zu haben, daß die Tochter des Herausgebers die Zeitschrift weiterführen will. Aber vielleicht habe ich da etwas falsch in Erinnerung. Das war aber schon vor ein paar Jahren.
LG
Gaby