@Tangomaus sagte:
Hallo!
Wie wär´s mit dem "Maritim Playa". Die Lage ist perfekt - nah am Strand und nicht weit zu vielen Cafe´s und Restaurant´s. Und bei unserem letzten Besuch im März/April habe ich von einem Bekannten gehört, daß durch die doppelten Fensten am Balkon und am Zimmer auch die Lautstärke, bedingt durch die Lage, weit unter der ist, als z.B. im "Aparthotel Playa del Ingles".
Am besten mal auf der hoteleigenen Webseite informieren.
Lg.
Hallo Tangomaus,
danke für Deine Nachricht. Ich glaube dieses Hotel wäre nichts für mich da ich mit
offenen Fenster nur schlafen kann. (Bin ich einfach so gewohnt). Ohropax hilft
leider auch nicht viel.
Ich merke schon, dass ich in meinem Prifil wesentlich ausführlicher hätte schreiben sollen was ich wirklich will.
Mein Lieblingsland ist eigentlich die Türkei, da habe ich mich schon immer sehr gut gefühlt und tolle Urlaube verbracht. Leider ist das im Winter wegen der niedrigen Temperaturen nichts. Dann war ich des öfteres in Tunesien. Preislich ist es natürlich unschlagbar gegebüber anderen Ländern. Aber da fühle ich mich einfach nicht wohl
und das Publikum und entweder, wenn sie jung sind, sehr rüpelhaft oder es sind
alte Leute die wirklich nur ihre absolute Ruhe suchen. Unternehmen kann man dort
fast nichts.
Also bleiben mir nur die Kanaren. Und da brauche ich eben unbedingt Leute die
mit Langzeiturlaub auf diesen Inseln Erfahrung haben.
Ich möchte auch unbedingt nette Leute kennenlernen, die man evtl. mal wieder dort trifft oder sich gar verabreden kann.
Urlaub ganz allein ist doooooof.
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.
lg. himmelblau 60