@'max985' sagte:
sollte man unbedingt ein mail an das hotel schreiben - dachte es reicht wenn man einen kundenwunsch beim reisebüro einreicht.
welchen turm würdest du im falle des riu waikiki wählen? habe mal gehört dass C nicht so schlecht ist.
und oberste etage sollte einen größeren balkon haben.
hi, also mit dem Kundenwunsch beim Reisebüro kommt man meistens nicht weit. Hab schon von etlichen Leuten gehört, dass das Fax oder die Mail vom Reisebüro nie bei der Rezeption ankam.
Deswegen hab ich auch die Mail selber geschrieben und wie gesagt, unser Wunsch wurde berücksichtigt. Die Zimmer im 8. Stock haben einen breiteren Balkon, allerdings nur wenn das Zimmer nicht direkt neben der Nottreppe liegt.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Bei uns ist immer einer der zwei Aufzüge ausgefallen. Der hat dann in irgendeinem Stockwerke festgesteckt und wurde erst zwei Tage später repariert. Zum Glück waren da nie Personen drin So war dann immer nur einer im Betrieb und deshalb sind wir dann öfters bis in den 6. Stock gelaufen. Kann man auch positiv sehen: So sammeln sich nicht allzuviel All-inclusive Pfunde an
Bei den Türmen A+B seit ihr genau über der Poolbar, was morgens schon etwas laut werden kann weil da die Putzfrauen alles sauber machen. Deswegen kann ich nur C+D empfehlen, dann habt ihr auch einen schönen Ausblick auf die Stadt. Turm E liegt ja an der kleinen Seitenstraße zu dem anderen Riu Hotel, da kann es auch schonmal etwas lauter werden.