Hallo,
auf der Aidablu erhält man eine eigene email-Adresse. Senden und Empfangen von mails ist lt. Beschreibung kostenpflichtig. Aber leider finde ich bei AIDA keine Kostenangabe.
Wer weiß was "mailen" kostet?
Hallo,
auf der Aidablu erhält man eine eigene email-Adresse. Senden und Empfangen von mails ist lt. Beschreibung kostenpflichtig. Aber leider finde ich bei AIDA keine Kostenangabe.
Wer weiß was "mailen" kostet?
Habe folgendes gefunden:
Die Kosten für die Internetnutzung betragen 4,90 Euro für die ersten 10 Minuten und dann 49 Cent für jede folgende Minute ...
@panguitch sagte:
Habe folgendes gefunden:
Die Kosten für die Internetnutzung betragen 4,90 Euro für die ersten 10 Minuten und dann 49 Cent für jede folgende Minute ...
Danke, aber ich möchte ja nicht 10 Min. bezahlen, um 1 Min. lang meine mails abzurufen.
Es wird ja eine eigene mail-Adresse eingerichtet, und die muss ja nicht über das Internet abgerufen werden.
Und es wir explizit auf Kosten für das Senden und Empfangen eines mails hingewiesen. Zu finden sei dies auf "AIDA heute", wo aber finde ich
"AIDA heute"?
Habe schon bei AIDA nachgefragt, aber da kommt keine Antwort!
Hallo,
"Aida heute" ist die Bordzeitung auf der Aida.
Gruß stromi
Ich habe eine Email Adresse, die ich überall auf der Welt abrufen kann. So was kann ich dir auch empfehlen, geht einfach und ist kostenlos. Z. B. googlemail.com.
Hallo Hoforch,
wir sind soeben zurück von der Aidablu. Die für Dich eingerichtete e-Mail-Adresse kannst Du über den Fernseher im Zimmer abrufen. Das Lesen oder Schreiben von e-Mails kostet jeweils 0,50 €.
Viele Grüße
Beate
Danke Euch!
@panguitch sagte:
Ich habe eine Email Adresse, die ich überall auf der Welt abrufen kann. So was kann ich dir auch empfehlen, geht einfach und ist kostenlos. Z. B. googlemail.com.
Hallo,
auch dafür brauchst Du einen Internet-Zugang und der kostet nun mal. Auf der Aidablu, wie schon geschrieben, 4,90 € für die ersten 10 min., danach 0,49 € pro min.
Alternativ kannst Du in jedem Hafen in ein Internet-Café gehen, da ist es wahrscheinlich billiger.
Viele Grüße
Beate
Beate, das ist mir klar. Ich habe immer meinen Laptop dabei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!