Hallo,
wir planen unsere erste Kreuzfahrt.
Ein Reisebüro unseres Vertrauens haben wir nicht.
Wo buchen wir am besten?
Manche Anbieter bieten ja ein Bordguthaben an.
Wahrscheinlich wird es eine Reise mit der MSC in die Fjorde.
Danke im voraus !
Hallo,
wir planen unsere erste Kreuzfahrt.
Ein Reisebüro unseres Vertrauens haben wir nicht.
Wo buchen wir am besten?
Manche Anbieter bieten ja ein Bordguthaben an.
Wahrscheinlich wird es eine Reise mit der MSC in die Fjorde.
Danke im voraus !
Hallo und willkommen im Forum,
du kannst dir z.B. von MSC die Newsletter bestellen, dann bekommst du immer die Angebote.
Wir machen im Aug. eine Tour in die Fjorde auch mit der MSC es ist dann die Poesia. Wir haben ein Angebot eines RB in der Zeitung gelesen, da war z.B. das I.A. Getränkepaket incl.
LG
Bine
Danke!
Kreuzfahrtberater habe ich schon gespeichert.
Könnt ihr den Anbieter empfehlen ?
Gibt es noch andere?
Du kannst auch direkt mit MSC online buchen. Die machen das auch sehr gut und professionell.
auf der Website stehen auch specials.
vergleichen lohnt sich immer.
diese Seite hier im Forum ist immer aktuell
Hallo Lu59,
es gibt -zig Möglichkeiten. Sogar HC hat einige. Ansonsten sind Newsletter der größeren Reedereien und RBs immer ein guter Tipp.
Reisen mit BGH findest Du u.a. hier:
Mein bereits mehrfach geprüfter Favorit ist
Für Mein Schiff Interessierte:
auch englischsprachige haben Angebote: 6.
oder
Ja, da kann man sich schon mal ein Stündchen mit beschäftigen...
Viel Spaß beim Suchen
McGee -
danke für den Tip.
meereskreuzer sieht ja sensationell aus.
die werden wir demnächst mal probieren.
Hallo,
wir buchen unsere Kreuzfahrten meist über cruisepool, da gibt es auch immer irgendwelche Specials. Aktuell gibt es dort für MSC ein Getränkepaket zur Buchung...die Konditionen kenne ich aber nicht. Einfach mal stöbern, viel Spaß dabei!
Viele Grüße
Sonnenkind
Ich kann noch den Internetanbieter Dreamliner empfehlen....alle Schiffe sind dort vertreten und es gibt immer Specials...sehr netter telefonischer und zuverlässiger Kontakt
Sabine
Hallo T&S,
Ihr meint bestimmt meine Nr. 2,
Der Dreamliner bewegt sich in anderen Gefilden...
Das ist immer wichtig:
So gut auch der Internetauftritt sein mag, einen telefonischen, netten und kompetenten Kontakt zu haben, wenn es nötig ist.
@Sonnenkind: Fast jede Reederei kämpft mit ihren Mitteln um buchende Gäste. So auch MSC mit ihren aktuellen "Zugaben". Bei bestimmten Touren gibt es das Trinkpaket gratis für Neubucher.
Um günstige Preise zu erwischen, helfen die bereits genannten Newsletter. Da werden manchmal Aktionen angeboten, die kann man eigentlich nicht nachvollziehen...
Wenn sie dem Gast Vorteile bringen ist´s i.O. (für den Gast)
Wenn dadurch jedoch die Gesamtqualität leidet, schiesst man sich selbst ins Knie...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!