• daggi03
    geschrieben 1136284293000

Hallo,

wollen im Juli mit der dann neuen MSC Musica unterwegs sein(2E,2K).

Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit dieser Art von Urlaub?

Würden sich die Kids auch wohlfühlen(5,13 J.)Gibts Gedränge beim Pool und sind dort reichlich Liegen oder Stühle?

Kennt sich jemand aus?

LG Daggi

• petersen-m
    geschrieben 1136291621000

Hallo!

Meinen Sie eine Nilkreuzfahrt?

Wenn ja, so kann ich Ihnen sagen, dass die Pools im Vergleich zu klassischen Mittelmeer-Kreuzfahrten schon kleiner sind.

In diesem Forum finden Sie auch viele Fotos zu unterschiedlichen Schiffen.

In aller Regel sind ausreihend Liegenstühle pp. vorhanden.

Gruß Michael

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1136299083000

Also ich habe verschieden Kreuzfahrten in Mittelamerika gemacht meist mit US Linien, die Pools sind eher sehr klein (auch auf der MSC Musica) der Platz begrenzt und vorallem auf Grund des Alters der anderen Teilnehmer 45+++ sind Kinder eher unwillkommen, kein Platz zum toben, langes gesittetes Essen mit x Gängen, kein Plantschen/ springen/ rennen am Pool sondern gesittetes baden.........

Eine kreuzfahrt dürfte für jedes Kind/ Jugendlichen bis ca. 25 jahre wohl das ätzernd langweiligste sein was man sich vorstellen kan :shock1: :!:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • daggi03
    geschrieben 1136315246000

Es soll eine Mittelmeerkreuzfahrt sein.Diese Fahrten mit MSC zu bestimmten Zeiten sind extra als Familienkreuzfahrt beschrieben...Kids umsonst usw.

Also sind wir nicht die einzigen mit Kindern.

Lg Daggi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1136365308000

Auch die Schiffe auf denen ich war waren Carnival "Familienschiffe" (Kinder umsonst weil sonst kommen die bestimmt nich!) und trotzdem ist es für Kinder/ Jugendliche nix !!!