• mawota
    geschrieben 1185710787000

Guten Morgen Bianca

Auf der RCCL.com unter before you board gibts die Rubrik "shore + land excursions". Da kannst du die Ausflüge anschauen und gegebenenfalls auch buchen. Dabei erscheint auch die Zeit der Abfahrten. Damit du dich einloggen kannst brauchst du die Reservationsnummer von RCCL/Nachnahme/Schiff/Abfahrtsdatum.

Unter derselben Rubrik gibts auch den Online-Checkin, teils auch auf Deutsch.

Die Homepage RCCL.com ist an sonntagen und wegen der zeitverschiebung an Vormittagen nicht immer verfügbar. Auf der Startseite bzw. 2.Seite ganz unten erscheint jeweils der Hinweis "not from Germany" bzw "not from Switzerland"? Das anklicken und als Land United States eingeben. Dann erhältst du für spätere Kreuzfahrten mit RCCL immer den Preis in Dollar und kannst schon zuhause abschätzen wie teuer es wird. Auf der deutschen Seite fehlen die Preise und du musst immer ins Reisebüro.

Daneben gibts auf der .com seite auch viel mehr pics und videos aller kabinen und Suiten.

Viel Vergnügen beim probieren

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • BiancaTorben
    geschrieben 1185982977000

Hallo Markus!

Vielen Dank für deine Hilfe! Mein Problem war, daß ich nur die Buchungsnummer von DER TOUR hatte und mich natürlich mit dieser nicht einloggen konnte! Habe dann bei Royal Caribbean direkt angerufen und die haben mir unsere Reservierungsnummer sofort mitgeteilt! Jetzt können wir loslegen und Ausflüge aussuchen! Leider sind alle nur in englisch beschrieben- wir können zwar beide unser Schulenglisch, aber das wars dann auch schon! Naja, das kriegen wir jetzt auch noch hin!

Viele Grüße

Bianca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!