hatte die schon wer und kann mir darüber berichten? Vor allem, wegen der Schiffsgeräusche, da sich die Kabine ja im Heck befindet. Wie ist es mit Seegang... merkt man den in dieser Kabine sehr?
Kabine 8473 auf der AidaBlu
-
geschrieben 1346448816000
-
geschrieben 1346449662000
also nach dem Decksplan schaut es so aus das etwas Offizielles wie Restaurant oder so über euch , könnte für Geräusche sorgen. Seegang im Mittelmeer hier nicht so stark spürbar eher nicht so bei langwelligen Wellen größer 1 Km Scheitelhöhe zu Scheitelhöhe kann es schon unangenehm sein je nach Fahrt und Wellenrichtung.
Ingwer hilft, so viele Aussagen, ob roh oder gezuckert.
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1346449946000
Danke, wir sind aber zur Special-Nordtour. Also denke ich, dass Ost- und Nordsee schon wellig sein werden.
Ingwer mag ich gar nicht und der Kleine erst recht nicht. Habe aber Reisetabletten besorgt.
-
geschrieben 1346450649000
Ostsee ist nur bei den Herbststürmen im September wellig , bei uns war auf der Delphin "Ententeich" wie es der Kreuzfahrdirektor nannte. Nordsee ist da schon eher was los.
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1346452477000
Wir fahren ja am 30.09. - 04.10.
-
geschrieben 1346452794000
mmmh... habe gerade im Aida-Forum das gelesen...
8473
Wir haben über Vario die Innenkabine 8473 bekommen.
Die Kabine ist im hintern Bereich von Deck 8.
Die Wege zum Pooldeck und zu den Restaurants sind recht kurz.
Aber
Da die Kabine direkt unter dem Marktrestaurant liegt ist teilweise mit lauten Geräuschen zur rechnen.
Gruß
Nemo 4
Das ist natürlich mit Kleinkind bescheiden.
Trübt jetzt meine Freude ziemlich!
-
geschrieben 1346454371000
Klingt wie eine Vermutung ebenso wie die meine, also keine Erfahrungsbericht.
Manche Schiffe sind recht gut gedämpft, manche nicht.
Aber zwengs Kleinkind, da stete Brumen und Vibrieren ist eher sehr einschlaffördernd, also mach Dir also mal keine Gedanken.
Dafür kann Du das babyphon nutzen.
Gruß
Werner
geschrieben 1346455221000
Hallo,
ich hoffe das beruhigt dich:http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kabinentipps/aidadivabellaluna/ansicht/detail/nr/8472.html
man muss sich nicht soviele Gedanken machen, ihr werdet mit Sicherheit eine tolle KF haben und wunderbar schlafen , euer Kleiner erst recht. Freut euch auf eure Ferien!
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1346537821000
Hallo, wir waren auf der AIDAvita, eines der kleinen Schiffe und sind heute von Tour 19, westliches Mittelmeer, zurückgekommen.
Am 1. Tag, Seetag ( Mallorca - Sardinien) und in der Nacht zuvor hatten wir Windstärke 8 - 9. Das Schiffchen *rollte *etwas und man sollte die Biergläser bzw. Kaffeetassen nicht nicht so voll machen. War aber für die meisten Gäste kein Problem.
Von Cannes nach Barcelona gab es sogar 9- 10 .
Der Käpitän ist länger unter Land geblieben und erst gegen Ende der Nacht auf das offene Meer gesteuert. Wir haben auf Deck 7, am Heck des Schiffes gewohnt und NICHTS gemerkt. Also keine Panik!
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1346596578000
Vielen Dank für Eure Antworten! Nun bin ich beruhigter. Obwohl wir genau unter dem Marketrestaurant "wohnen" werden.
Wie lange ist das denn geöffnet?