Hallo KF Experten und Karibikfans !
Wir haben fuer Maerz ein KF mit der MSC MUsica ab Martinique gebucht. Das ganze war sehr spontan, da wir einen Schnaeppchenflug ergattern konnten! Aber jetzt hab ich das Problem, dass ich eigentlich nicht viel ueber die Karibik weiss und dadurch dass Martinique nicht gerade als Pauschalreise angeboten wird ist das Angebot fuer Hotels auf den ueblichen Hotelseiten eher begrenzt ist.
Wir haben 3 Uebernachtungen vor unserer KF auf Martinique und ich weiss nicht wo wir da am Besten hin sollten. Ist es ratsam einen Mietwagen fuer diese Zeit zu nehmen ? Kann da jemand eine Firma empfehlen ? Hotels, moeglichst strandnah und nicht einsam gelegen. Welcher Strand ist am schoensten ? Welchen Ausflug sollte man unbedingt machen ?
Nach der KF haben wir noch eine Nacht dort, da dachte ich in fort de France zu bleiben, ist das empfehlenswert ? Wie sind die Taxipreise dort ? Ausfluege auf eigene Faust oder ueber Anbieter ? Fragen ueber Fragen, ihr werdet vermutlich noch oefter von mir hoeren, aber ich wuerde mich schonmal ueber einige Tipps zu diesen freuen Danke !
Motek72