Hallo
Oh ja wir können es kaum noch erwarten jetzt buchen wir noch ausflüge und das
sodapaket dann kann es losgehn.Danke
Gruß schnippi
Hallo
Oh ja wir können es kaum noch erwarten jetzt buchen wir noch ausflüge und das
sodapaket dann kann es losgehn.Danke
Gruß schnippi
Hallo noch eine frage habt ihr eigentlich irgendwelche impfungen wegen haiti
vorgenommen.Seid ihr mit dem Taxi in den hafen gefahren oder kommt man
da mit den taxi nicht rein
Gruß schnippi
Labadee ist ein streng abgeschotteter Privastrand auf Haiti. Die einzigen Einheimischen, mit denen Du dort in Kontakt kommst, sind Royal-Caribbean-Angestellte. Impfung brauchst Du also definitiv keine.
Taxi gibt's in Labadee nicht. Wie gesagt, es ist ein Privatstrand, Du kannst dort vom Anleger aus alles problemlos zu Fuß erkunden und es gibt einen kleinen Zug, der immer im Kreis fährt und Dich überall hinbringt.
Viel Spaß!
Franz
Danke für die antwort aber ich meinte den hafen in miami
Wir möchten vom hotel zum port miami mit taxi fahren ich
habe gehört das geht nicht,wegen den kontrollen.
Gruß Schnippi
Am Tag des Check-ins ist es möglich mit dem Taxi in den Hafen bzw. vor das Schiff zu fahren, du musst deine "Bordkarte" nur vorzeigen bzw. deine Buchung. Wir sind letztes Jahr mit einem Leihwagen in den Hafen gefahren, um ihn uns anzusehen. In Miami ist es anders als in Fort Lauderdale, dort kommst du überhaupt nur mit Bordkarte rein und kannst nicht unbedarft durchfahren. In Miami kommst du bloß in die abgesperrten Bereiche um die Schiffe nicht, alles andere kann man sich ansehen.
Gruß
Selbstverständlich kannst Du mit dem Taxi vom Hotel zum Hafen fahren. Überhaupt kein Problem. Wir sind - wie Kimo - auch schon mit Mietwagen einmal eine Runde durchgefahren, weil wir wissen wollten, ob es jetzt eine Mietwagenstation am Hafen gibt oder nicht. In Miami gab es keine Kontrollen. Anders ist es in Fort Lauderdale, da muss man die Buchungspapiere zeigen.
Gruß
Carmen
Hallo zusammen ich hab noch mal eine
frage brauch ich eigentlich noch irgendein visum für
ein land oder macht das die schiffsgesellschaft
gruß
Hallo Schnippi,
wenn du einen deutschen Reisepass hast, benötigst du für keine Destination deiner Tour ein Visum. Beziehungsweise die Kreuzfahrtgesellschaft gibt deine Daten an den Zoll weiter. Du solltest bloß deine Esta-Anmeldung für die USA erledigt haben.
Gruß
Hallo Schnippi,
ergänzend zu Kimo: In der Karibik finden keine Passkontrollen beim Verlassen des Schiffs statt. Aber in dem einen oder anderen Hafen musst Du Deinen Pass mitnehmen, da die Identität überprüft wird, nicht aber die Einreiseerlaubnis (sprich Visum).
Gruß
Carmen
Hallo zusammen
ja das ESTA haben wir gestern erledigt.
Kann man eigentlich zum Seven mile beach auf Grand Cayman vom Schiff aus
zu Fuß gehen oder besser mit Taxi weil wir jetzt grad beim überlegen der
ausflüge sind,weil dann buchen wir StingrayCity über Schiff und
zum Strand evtl. allein mit Taxi oder zu Fuß gehen.LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!