• steamboats
    geschrieben am 30.10.2012 um 08:51

Nina,

den Kofferanhänger mache ich erst am Hafen dran, wenn ich die Koffer vor dem Check-In abgebe. Für den Flug sollte ausschließlich der Anhänger der Airline am Koffer sein. Alte Anhänger sollte man entfernen. Alles andere kann dazu führen, dass die Gepäcksortieranlage das Gepäckstück nicht richtig zuordnen kann und man ohne Koffer dasteht. Abgesehen davon besteht natürlich die Gefahr, dass der Schiffsanhänger den Flug nicht überlebt und abgerissen wird. Daher erst an den Koffer, wenn er notwendig ist (und dass er notwendig ist, hat Werner ja schon gesagt).

Gruß

Carmen

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben am 30.10.2012 um 12:17

Hallo,

also ohne meinen Lockenstab würde ich gar nicht verreisen. Auf den Kabinen der NCL Schiffe gibt es nur eine Steckdose für unsere Geräte, daher nehme ich immer eine Mehrfachsteckdose mit, um Handy, Laptop, Kamera etc. zu laden. Mein Lockenstab ist da immer angeschlossen und liegt offen herum. Hat sich bisher noch keiner drum gekümmert, zumindest auf der Jade und  der Jewel nicht.

Ein tolle KF wünsche ich allen, aber NCL ist mein Favorit.

lg

ruth

Nil admirari!
  • weilbuci
    geschrieben am 31.10.2012 um 05:56

@'Reisebiene1' sagte:

Bei uns kamen die Papiere auch am Samstag und auch hier wie bei hrmeloth sind sie ganz hinten in dem blauen Heftchen!

Das ist ja mein Problem,ich hab diesesmal kein Heftchen bekommen,sondern viele A4 Ausdrucke !!

Lt meinem Reisebüro gibt es keine Heftchen mehr.(vielleicht ist das nur in Österreich so )

Werd halt welche selber basteln.

Da wir mit dem Bus anreisen,muß dort beim einsteigen schon alles korrekt sein,da wir unser Gepäck

Erst wieder (hoffentlich) in der Kabine sehen !

Danke und allen eine wunderschöne Kreuzfahrt !

weili
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!