Hat da jemnad Erfahrung damit eine MSC Mittelmeer Kreuzfahrt über einen amerikanischen Anbiter online zu buchen?
Danke für eure Hilfe
Hat da jemnad Erfahrung damit eine MSC Mittelmeer Kreuzfahrt über einen amerikanischen Anbiter online zu buchen?
Danke für eure Hilfe
Hallo Andy, in Amerika buchen ist kein Problem, zumindest meistens, manchmal kommt man im Buchungsprozess nicht wieter weil bei Eingabe des Staates nicht Germany , sondere nur amerikanische Staaten zur Auswahl stehen,(ich klick dann immer auf Alabama) auch sind häufig Rücktrittsbedingungen anders und auch wichtig, allerdings nicht bei MSC oft sind dieTrinkgelder nicht dabei und werden als Graduities extra später im Buchungsprozess angegeben.
Das MSC überhaupt in Amerika angeboten wird wundert mich, häufiger findet man englische Reisebüros mit MSC Angeboten.
Fazit frage mal einen Kreuzfahrtberater ob er nicht auch den amerikanischen Preis anbieten kann manchmal sagen die ja und manchmal nein.Fragen kostet aber nichts.
Schöne Crusie
Werner
Hallo,
schau auf Seite 21 in diesem Forum den Thread"KF über amerikanischen Agenten buchen"( leider kann ich momentan nicht verlinken). Da ist alles kompetent zu dem Thema gesagt.
lg
ruth
es steht bei dem amerikanischen anbieter leider überhaupt nicht über die Verpflegung?
nicht das ich dann auf dem Schiff für jedes Frühstück und Abendessen noch extra bezahlen muss. Ich könnte die reise auch gleich komplett zahlen um evt Kursschwankungen bis nächstes Jahr auszuschliessen.
Hier noch niemand über american discount cruise eine MSC Kreuzfahrt gebucht?
mfg
andy2001,
da kannst Du unbesorgt sein, die Leistung ist für jeden Passagier dieselbe, was das Essen angeht.
Werner, seit wann zahlt man bei MSC die Trinkgelder vorab ? Bei Carnival sind die Trinkgelder bei Buchung in D inkl und in den USA nicht.
Was im US Preis erst mal nicht enthalten ist, sind die Hafengebühren und Steuern. Die kommen auf den Preis auf der Website noch drauf.
Hab gerade mal die Preise verglichen, teilweise (7 Nächte, Falmouth/George Town/Cozumel) liegen die US Preise sogar ohne Gebühren und Steuern höher als der Euro Preis!! Ansonsten ist der Unterschied auch nicht so groß. Da solltest Du auf jeden Fall genau vergleichen für die konkret angedachte Fahrt.
Nicht alle Reedereien lassen eine Buchung von Kunden aus einem anderen Markt zu. Sprich man braucht eine Adresse in den USA. Ob das bei MSC so wäre, kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Carmen
Ups, sorry, bin gerade von einer Karibik-Fahrt mit der Divina beim Preisvergleich ausgegangen.
Du schreibst ja "Mittelmeer", aber sag mal, sollten da die Preise noch günstiger sein, als das was bei uns hier angeboten wird?? Angebote bei MSC laufen doch schon ab 299 die Woche!
Gruß
Carmen
also wenn ihr mal auf americandiscountcruise schaut bitte.
msc splendida abfahrt genua 31.08.2014
balkonkabine 8151
kommt bei mir ein endpreis von 1900 dollar was ca 1450 euro entspricht
und da sollten die gebühren ja mit drin sein?
direkt auf der msc homepage komm ich auf 2058 euro.
die frage ist
habe gerade mal Probe gebucht für 2 Balkon 1918 Dollar. geht auch als Deutscher zu bucen, ist halt wenn was schief läuft nur in USA einklagbar, aber der Preis stimmt. ob er so günstig ist aber es ist ja noch Hochsaison.
@Carmen habe ja geschrieben nicht für MSC okay, okay habe das Komma vergessen.
Kennst mich ja;-)
Cruisefix
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!