Huhu liebe Leute!
Dieses Jahr geht es wieder auf Kreuzfahrt und diesmal mit der NCL Breakaway von
New York zu den Bermudas.
Wir freuen uns sehr auf diese Reise und auch auf eine neue legere Kreuzfahrterfahrung mit NCL.
Unsere ersten 2 Kreuzfahrt-Erfahrungen hatten wir bereits 2010 mit der Celebrity Solstice und 2012 mit der Equinox, jeweils in einer Aqua-Class-Kabine.
Da wir allerdings kaum die Vorzüge der Aqua-Class in Anspruch genommen hatten, (mein Mann war kein großer Freund des Blu -Restaurants, weder morgens noch abends ) und wir auf einen Easy – Going – Urlaub Lust haben, ist unsere Entscheidung dieses Mal auf ein Schiff der NCL, mit einer “normalen” Balkon-Kabine gefallen.
Nun zu meiner Frage:
Bei Norwegian heißt es zu den Getränkepaketen wie folgt:
Getränkepaket ist nicht erstattbar und nur für die gesamte Dauer der Reise buchbar und muss für alle Personen in der Kabine sowie mitreisende Personen gebucht werden. Für minderjährige Mitreisende muss alternativ das Softdrink Getränkepaket gebucht werden, da das Wein und Bier Getränkepaket nur von Gästen ab 18 Jahren auf europäischen sowie internationalen Kreuzfahrten mit erworben werden kann (mit Einwilligung der Eltern; außer auf Kreuzfahrten in Hawaii und Alaska). Wein und Bier Getränkepaket kann an Bord gebucht werden etc....
D.h.: Sollte ich mich für ein Getränkepaket der Kategorie :
Wein und Bier Getränkepaket entscheiden, dann müssen mein Mann und ich dieses gleiche Paket kaufen, also 2 Pers. x 44 Dollar, für die ganze Reise, d.h. x 7 Nächte, … richtig ?
Ich kann also nicht am 3. Tage unserer Kreuzfahrt entscheiden doch noch ein Paket dieser Art zu kaufen, da mir ohnehin die vollen 7 Tage angerechnet werden?
In diesem Paket wären demnach auch keine Soft-Drinks enthalten ?
Ich bin da wohl etwas schwer von Begriff... Sorry...
Herzliche Grüße