Liebe reiselilly,
das Thema ist hier 'Verrückt nach Meer' und Sabine schreibt, daß sie inzwischen ein ganz grosser Fan dieser Sendung ist. Das heißt für mich, daß sie soooo eine KF möchte und nicht à la Aida.
Es wird ja nur sehr wenig von Land und Leute gezeigt als vielmehr davon, wie eine bestimmte Gruppe Personen die Kreuzfahrt auf der Albatros erlebt, sei es die Passagiere im Urlaub oder die Crew bei der Arbeit und Freizeit. Sabine möchte halt nur auf einem neueren Schiff - aber wenn ich es richtig verstanden habe, in genau dieser Art und Größe.
Und man muss schon mal mit Phoenix gefahren sein und um den Unterschied zu allen anderen Schiffen wissen, es ist eben so vollkommen anders, persönlicher, man fühlt sich dazugehörig und gut aufgehoben. Vielleicht ist es auch genau das, was ich auf allen anderen Schiffen der unterschiedlichsten Reedereien vermisst habe...
Nein liebe reiselilly, man wird nicht ********* und ist stets so frei, wie man es sein möchte. Ich denke mal, das ist überall oberstes Gebot, dafür sollte man sich nicht unbedingt in seine Suite verkriechen müssen....
Liebe reiselilly, warum glaubst du denn, sind die KF bei Phoenix so viel teurer? Da gibt es keine Superschnäppchen für 399,- €. Und warum sind die Schiffe stets gut gebucht bzw. ausgebucht? Die Antwort kannst du dir selbst geben. Es versteht sich auch von selbst, daß diese Passagiere mit Sicherheit keine Aidafans sind.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
Reisemarie