Preis ist für 14 Tage incl. Flug und Innenkabine. Definitiv!
Annerose
Preis ist für 14 Tage incl. Flug und Innenkabine. Definitiv!
Annerose
Zitat: Miller3000:
Bis auf die Ausflüge entstehen uns somit wohl keine weiteren Kosten mehr.
Antwort: mcgee,
nehmt Euch ruhig 10 € p.P. Taschengeld mit, man weiß ja nie, was kommt...
mcgee:
Zitat: Miller3000:
Bis auf die Ausflüge entstehen uns somit wohl keine weiteren Kosten mehr.
Antwort: mcgee,
nehmt Euch ruhig 10 € p.P. Taschengeld mit, man weiß ja nie, was kommt...
Hehe, danke für den Tipp, eigentlich wollte ich mit leeren Hosentaschen anreisen... Ne, ernsthaft, ich meinte ja auch eher dass damit die wichtigen "Basiskosten" bei jedem Urlaub - Unterkunft, Anreise, Essen, Trinken - abgedeckt sind. Mir ist wichtig, dass da nicht noch auf einmal irgendwie unerwartet 150€ oder so p.P. für die Grundbedürfnisse dazu kommen. Wegen 10, 20 € werd ich da jetzt nicht rum machen, aber eine böse Überraschung muss nun echt nicht sein. Mir geht es da nicht um das leisten können, sondern ums Prinzip
So Sachen wie Souvenirs etc. zähle ich da nicht zu, denn die kaufe ich ja eh überall, egal ob ich mit dem Schiff reise oder sonst wie in den Urlaub fliege
Hallo!
Wir zahlen für unsere nächste Kreuzfahrt mit der Celebrity Infinity vom 22.11. bis 7.12. 2012 von San Diego durch den Panamakanal nach Fort Lauderdale pro Person mit Flug von Wien und zurück ca. 2915 Euro. Das ist nicht gerade wenig, aber wir haben eine Aquaclass Balkonkabine auf Deck 11 gebucht und zwei Nächtigungen vor der Kreuzfahrt in San Diego. Ich werde mich noch melden, wenn ich Auskünfte für Landausflüge oder sonstiges brauche. Ich hab schon viel hier gelesen und schon manche gute Tipps hier erfahren! Aber ich hab noch so viele Fagen!
Liebe Grüße Irmgard
Nociella:
Preis für 2 Pers. in der Balkonkabine incl. Flug EUR 8.280,-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh, das ist aber heftig ...
Habe gerade mal nachgesehen: selbst bei Vario kostet diese Tour EUR 3.373,00 p.P. in der INNENKABINE, Außen- und Balkonkabinen sind im Vario-Preismodell wohl schon gar nicht mehr buchbar. Aber die Preispolitik bei Aida ist ohnehin schwer durchschaubar, wenn man dann wieder die Just-Aida-Angebote vor Augen hat ...
Wird aber sicher eine traumhafte Kreuzfahrt!
Neidvolle Grüße
Brigitte
Wir enschlossen uns gerade am Wochenende , mit der AIDAMar die Reise
"Nordeuropa1" zu machen-
wählten im Preismodell "Vario" die Panorama-Balkonkabine (inklusive ist auch 1 Wellnessanwendung)und buchten die Haus/Haus- TaxiBusAn-und Abfahrt mit, dazu RRV.... und bezahlten für die 8täg. Tour pro Person 1240 €.
Ja, ich find's auch heftig. Vorallem wenn ich lese, was hier so für Kreuzfahrten bezahlt wird.
Da ich die Reise schon im März 2011 gebucht habe, hab ich sogar einen Frühbucherrabatt in Höhe von fast 2000,- bekommen!!
Weihnachten/Silvester ist auch Hauptreisezeit und ich fand diese Route einfach unwiderstehlich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!