noki,
mir Mails zu schicken, hinter denen ich keinen Sinn entdecke ist das eine, aber das hier geht mir doch einen Schritt zu weit. Ich habe keine Ahnung wo Dein Problem mit meiner Person liegt, dass Dich anscheinend zu irgendwelchen "queren" Gedankengängen führt. Ich bin mir jedenfalls nicht bewußt, was ich Dir "Böses" getan haben soll und frage mich, warum ich mich überhaupt "rechtfertige"...
Ich mag Sippschaft auf Mallorca haben, lebe deshalb trotzdem nicht generell kostenfrei dort. JEDE der Fincas, die ich bisher gebucht habe, habe ich auch bezahlt - Sippschaft hin oder her!! Und wenn Du ein Gästezimmer im Haus Deiner Verwandtschaft nicht kostenfrei nutzen kannst, ja dann kann ich absolut herzlich wenig was dafür.
Was die Geschäfte mit den Fincas angeht, kann ich Dir da leider nix zu sagen, denn ich führe keine Geschäfte auf Mallorca und werde das auch nie tun. Und wenn Du irgendein Problem damit hast, das andere Leute Geschäfte auf Mallorca führen, die zufällig meiner "Sippschaft" angehören, dann sprich' mich direkt darauf an und stelle bitte nicht solche "Zweideutigkeiten" hier in ein öffentliches Forum rein!! Du glaubst Dir anmaßen zu können, Vermutungen aufzustellen, über die Du kein Hintergrundwissen besitzt und zum anderen völlig falsch sind, also rühre bitte in Deiner eigenen Suppe rum, bevor Du hier grundlos irgendwelche Dinge in die Welt setzt, die nicht den Tatsachen entsprechen!!
Die von mir angegebenen Flugpreise waren NICHT one-way, sondern Komplett-Preise für den Hin- UND Rückflug - wie es da auch eigentlich schon steht. Zu Deinem Kommetar, wir würden falsche Illusionen wecken, sage ich jetzt mal nix mehr... ich hoffe, dass andere User mein vorheriges Posting bis zum Schluß lesen, denn die würden dann darüber stolpern, dass es sich NUR um Flugpreise gehandelt hat und man ansonsten nicht sehr weit kommt mit einem Fuffi.
Ich weiß, was das Leben auf Mallorca kostet und bin eine der letzten Personen, die von einem günstigen Leben auf der Insel sprechen würde. Also lange Rede kurzer Sinn... letztendlich sind wir doch im Kern (was die hohen Kosten auf Mallorca angeht) der gleichen Meinung - lediglich habe ich anscheinend mehr "Glück" bei den günstigen Flügen und werde mich auch von Dir nicht abhalten lassen, meine Erfahrungen diesbezüglich hier mitzuteilen. Gleiches gilt für meine Vorliebe auf Fincas (von mir bezahlten) Urlaub zu machen...
Was auch immer Du von mir denken magst - ich verfolge hier keinerlei "böse" oder "hinterhältige" Gedanken, sondern versuche lediglich mein recht umfangreiches Wissen über Mallorca an interessierte andere User im Rahmen der Forumsregeln mitzuteilen. Nicht mehr und nicht weniger...