Ich fliege im August auch nach Alcudia, ich freue mich auch schon total.
Weiß jemand ob es in Alcudia in FC Bayern bzw. Deutschland Trikot zu kaufen gibt??
Freue mich auf eure Antwort!!!
Malle - Fan
Weiß jemand ob es in Alcudia in FC Bayern bzw. Deutschland Trikot zu kaufen gibt??
Malle - Fan
@Malle-Fan sagte:
Malle - Fan
Hi, ja das gibt's alles auf der Promenade am Hafen oder der Flaniermeile/Einkaufsstrasse parallel zum Strand. Beispielsweise im BIG BANANA Shopping Center, in der Nähe vom Hafen unweit vom Taxistand. Viel Spaß
Es gibt dort aber auch S04 Trikots etc.
LG
Helau again,
schon möglich - es gab allerlei verschiedene; ich hab nicht so genau nach den Vereinen geschaut. Ich denke alle bekannteren sollten sicher vorhanden sein.
Nackig muss jedenfalls keiner gehen
Grüssle
Guten Morgen,
wir haben uns nun für unseren Kurztrip (5Tage) für Alcudia entschieden.
Ursprünglich wollten wir nur Frühstück buchen, da sich der Preisunterschied allerdings nicht lohnt, im Vergleich jeden Abend Essen zu gehen, werden wir wohl mit HP buchen.
Die Hotels die für die wir Angebote haben sind bspw. Astoria Playa, Las Gaviotas, Alcudi Mar, Maritimo. Also alle relativ nah beieinander - Favorit ist wohl das Alcudi Mar.
Könnt ihr vielleicht ein paar Tipps geben ob die Lage gut ist?
Klar ist das wir auch mal zum Hafen wollen, aber ob wir laufen (wie weit?) oder für ein paar Euro mit dem Taxi fahren ist nicht entscheidend. Wichtiger wären die Strandabschnitte, wo ist der Strand schön breit,wo ist mehr bzw weniger los, wie ist die Lage mit Schirmen/Preise/öffentlicher Strand ??
Vielen Dank im voraus!
Gruß,
Sascha
Die Lage ist schon gut und OK.
Nur über die Strasse und du bist am Strand. Der Strand ist in Alcudia überall sehr breit.
Allerdings sehr lang flach abfallend. Musst schon ne ganze Ecke rein laufen um schwimmen zu können.
Kosten für Schirme und Liegen sind so bei ca. 10.50 - 12,00 € für 2 Liegen & Schirm.
Es gibt Geschäfte zum bummeln und auch einige Lokale um was zu trinken abends.
Ihr könnt aber auch zurück laufen oder mit dem Bus fahren Richtung Alcudia. Ca. 1,5-2km ist das Zentrum Bahia de Alcudia. hier ist sehr viel los. Geschäfte, Bars u.s.w..
Dann gibt es noch den Hafen. von euch ca. 6km. Schon ne Ecke zu laufen. Aber es fährt überall ein Bus.
Was sehr gut ist, ist Sonntags & Dienstags früh der Markt, aber sehr früh bitte, sonst zu voll. Geht auch mit dem Bus. Und die Altstadt dazu. Sehr schön.
In Alcudia brauchst du kein Taxi, ausser Nachts.
Can Picafort ist auch einen Besuch wert
Ebenfalls mit dem Bus.
Viel Spass.
Heike
Also über Hotels und deren Qualität lässt sich ja streiten.
Aber die Hotels JS Alcudi Mar und Las Gaviotas sind m. E. nicht zu vergleichen.
Wir waren schon daneben im Iberostar Alcudia Park und ich würde den beiden auf jeden Fall das Las Gaviotas vorziehen. Das ist optisch deutlich ansprechender und moderner.
Ich kann gar nicht glauben, daß die beide 4* haben.
Mone
Die Sterne werden nicht basierend auf der Optik vergeben...
Ja aber auch nach der Optik. Und von dem ganzen Ambiente. Und da schreckt mich das eine eher ab, das andere hingegen finde ich ansprechend. Na ja, aber das ist -Ansichtssache.
Mone
auch wenn Du es noch einige Male behauptest: Die Optik ist nicht ausschlaggebend für die Anzahl der Sterne! Sie ist nämlich - wie Du ja selbst geschrieben hast - Geschmackssache...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!