Hallo,
wer kann etwas über die Region Alcudia berichten.
Da wir(w/m) uns noch nicht für ein Hotel entschieden haben,würden wir uns auch über ein paar Hotelempfehlungen freuen.
MfG Manu 66
@'manu 66' sagte:
Hallo,
wer kann etwas über die Region Alcudia berichten.
Da wir(w/m) uns noch nicht für ein Hotel entschieden haben,würden wir uns auch über ein paar Hotelempfehlungen freuen.
MfG Manu 66
Hallo, wir fahren jetzt zum 5. mal nach Alcudia und uns gefällt es da immer wieder gut, vorallem wegen dem langen Strand. Uns persönlich gefällt es and er Playa de Muro sehr gut, liegt zwischen Port d Aldudia und Can Picafort. Dort ist es nicht so voll. Für ein Paar kann ich vielleicht die Iberostar Hotels empfehlen, für uns als Familie in der Hochsaison nicht bezahlbar. Wir fahren jetzt zum 2. mal ins Prinsotel la Dorada und waren vorher in einem Grupotel und da auch zufrieden. Das lag aber näher am Hafen, ca. 2km und da war der Strand nicht so schön. Viel Seegras wurde angeschwämmt, ist weil es ja eine Bucht ist strömungsabhängig. ca. 4km vom Hafen Richtung Can Picafort sind sehr viele Engländer, was uns aber nichts ausmacht, ist abends zum bummeln recht interessant. Vor 3 Jahren waren wir in Can Picafort, und da bekam man in der Hochsaison kaum Platz am Strand. Deshalb bevorzugen wir die Große Bucht rund um Alcudia, an manchen Stellen kann man dort mit kleinen Fischen um die Wette schwimmen, vor allen für unsere Kinder toll weil man auch sehr lange rein gehen muß eh man nicht mehr stehen kann.
Viel Spaß anja
Hallöchen,
wann habt ihr denn vor zu verreisen?
Wir fliegen Ende Mai nach Alcudia ins Condesa de la bahia. Wenn ihr später fliegt, kann ich ja berichten, wie Hotel, Strand, Meer und Umgebung sind.
@'sunshine1408' sagte:
Hallöchen,
wann habt ihr denn vor zu verreisen?
Wir fliegen Ende Mai nach Alcudia ins Condesa de la bahia. Wenn ihr später fliegt, kann ich ja berichten, wie Hotel, Strand, Meer und Umgebung sind.
hallo,
wir haben geplant Ende August 1 Woche dort zu verbringen.
Wir wünschen vorab schon schönen Urlaub.
mfg manu 66
Super sind die Iberostar Hotels in Alcudia - sind aber sehr teuer. Aber: Ein Traum (mit All Inklusive).
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Alcudia - Alcudia Garden - und es hat uns suuupergut gefallen ! Essen top, super Strandnähe !! nur zu empfehlen
Gruss summie18
Ich kann mich da nur anschließen, die Iberostar Hotels sind zumindest von der Lage her ideal und sehen sehr ansprechend aus. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Bewertungen auch sehr gut sind. War vor 2 Jahren im Iberostar Vell Mari in Can Picafort, sehr schönes Hotel, aber leider sehr abseits gelegen. Der Strand in Can Picafort ist nich wirklich empfehlenswert. Wir sind dann immer mit dem Bus an die Playa de Muro gefahren - dort ist es wirklich klasse und ideal mit kleinen Kindern!
War im Sep./05 in Alcudia im Club Bellevue! Sehr zu empfeheln!! Recht großes Ding, aber alles zu unsrer Zufiedenheit
Hi,
wir waren im Iberostar Alcudia Park. Uns und den Kids hat es dort gut gefallen. Und der Strand war auch klasse für Kids.
LG,
Carola
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!