Hallöchen,
weiß jemand wie das in Alcudia mit den Geschäften aussieht? Wir wollen nächstes Jahr ab 7.3. dort sein und fragen uns, ob die Geschäfte dort dann schon geöffnet sind.
Danke euch
Hallöchen,
weiß jemand wie das in Alcudia mit den Geschäften aussieht? Wir wollen nächstes Jahr ab 7.3. dort sein und fragen uns, ob die Geschäfte dort dann schon geöffnet sind.
Danke euch
Wahrscheinlich noch nicht, normalerweise fängt die Vorsaison um Ostern an, was im nächstem Jahr in der dritten Märzwoche ist
Geschäfte in Alcudia? Alcudia ist eine ganz normale, mallorquinische Kleinstadt/Dorf mit 20.000 Einwohnern. Alle Geschäfte sind hier ganz normal ganzjährig geöffnet (vom Tourismus absolut unabhängig).
Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Ich war Mitte Februar in Alcúdia Stadt - klar, war alles geöffnet.
Bis zum Hafen, den Stränden, etc. bin ich allerdings nicht gekommen.
im Zweifelsfall nach Can Picafort rüberfahren. Dort ist ganzjährig geöffnet und sogar im tiefen Witner sind viele Restaurants geöffnet. Geschäfte natürlich sowieso.
Vielen Dank für eure Antworten, dann können wir ja im Herbst buchen.
Ich war schon in Alcudia Bernat, und ich meinte natürlich auch diese ganzen Touristen-Läden, ich glaub du hast da nix falsch verstanden
Also danke nochmal
Von den Touristenläden an der Bahia d Alcudia (bspws. gegenüber Hotel Iberostar Ciudad Blanca) werden einige mit Sicherheit noch geschlossen haben. So kennen ich es zumindest von der Playa de Muro.
Ach so - Touristenläden - denke da werden die meisten geschlossen sein.
Die öffnen normalerweise wenn die Touristenschaar naht.
Dachte es sind Supermärkte und Restaurants gemeint.
Aber ja. Alcudia ist eine spanische Kleinstadt.
Ok, vielleicht hab ich mich tatsächlich etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich meinte vor allem die "Touristen-Shops" in Port d'Alcudia. Wir sind dort im Botel Alcudiamar. Wären vom 07.03. - 21.03. dort.
Also nochmal von vorn...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!