• MDörig
    geschrieben am 24.11.2014 um 10:02

Hallo

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 15 Monate) möchten im Sommer 2015 unseren Urlaub in Mallorca verbringen. Wir hätten gerne ein Appartement / Bungalow mit guter Kochmöglichkeit, da es mit Kind stressig ist, immer im Restaurant zu essen.

Der Ort sollte einen schönen Strand haben und genügend Abwechslung bieten, um auch mal auswärts essen zu gehen oder abends einen Cocktail zu trinken – Discos etc. brauchen wir jedoch nicht.

Die Appartement-Anlage sollte mit einem netten Pool ausgestattet sein, idealerweise auch mit einer Bar / Restaurant.

Hat uns jemand einen «Geheimtipp»?

Vielen Dank

Matthias

• Urlauber61
    geschrieben am 24.11.2014 um 19:04

Ich denke mal, das Valentin Blue Bay Resort wäre für Euch genau das Richtige. Tolle Bungalowanlage am Anfang von Playa de Muro, bis Can Picafort nicht weit, Bushaltestelle vor der Tür und extrem schöner Strand!!!

• Nibjnile.
    geschrieben am 24.11.2014 um 19:24

Ich kann dir/euch Porto Colom empfehlen.Ein traumhaftes Fischerdorf, nicht touristisch überlaufen,aber dennoch genug Möglichkeitent.Es gibt dort gute Restaurants, eine sehr schöne Badebucht mit flachem Wassereinstieg, Möglichkeiten zum Einkaufen und Spazierengehen

Du findest dort Ferienwohnungen/ Häuser mit Pool etc.  Googel einfach mal-vielleicht gefällt's :-)

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • fraenni
    geschrieben am 24.11.2014 um 19:36

Leider funktionierte der Link nicht (doppelt http://) :disappointed:

Klick mal Caravella ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • smacks
    geschrieben am 24.11.2014 um 19:40

Hallo Matthias,

wenn Du wirklich in die 1. Reihe möchtest?  Sieh Dir mal das Grupotel Los Principes an der Playa de Muro an. Im Sommer bin ich immer dort. Optimale Lage und flacher Sandstrand. Die besseren Appartments werden über die TUI gebucht und liegen vorne.

Das Hotel hat sehr gute Bewertungen. Deutscher Hoteldirektor und gutes Personal.

Weitere Infos gibt es hier mehr als reichlich über HC.

So meine rein persönliche Meinung. Falls Fragen? Einfach melden.

Viel Glück bei Deiner Suche.

Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Sonnenkind5578
    geschrieben am 24.11.2014 um 19:46

Die Anlage ist für Familie mit Kind absolut nicht empfehlenswert. Portocolom ist wunderschön....aber zum Strand läuft man gut 20-25 Minuten mit Kind bzw. Kinderwagen (die Anlage ist hinter dem Ola El Vistamar). Die Treppen sind dann mit Kinderwagen auch schwierig also außenherum zum Strand. So viele Möglichkeiten wie gesucht werden findet man dort nicht gerade,auch zum Einkaufen ist man etwas unterwegs....

Vielleicht das Grupotel Dunamar? In C'an Picafort. Das könnte dann schon eher was sein.

Etwas günstiger sind die App. des Gran Bahia auch in C'an Picafort.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben am 24.11.2014 um 19:48

...die "Geheimtipps" sind hier bereits zahlreich in den bestehenden Threads nachzulesen... ;)

• Urlauber61
    geschrieben am 24.11.2014 um 20:13

Das Grupotel Los Principes ist nicht gerade billig. Ich finde das Valentin Blue Bay Resort ideal und es erfüllt alle Anforderungen, die der TO an seine Urlaubsunterkunft stellt und ist nicht teuer. Das Beste daran ist, dass alle Bungalows einzeln stehen. Hier geht's zur Homepage.

• smacks
    geschrieben am 25.11.2014 um 09:18

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!

Hallo,

Matthias hatte doch keinen Preis genannt und Hotels in der 1. Reihe sind sicherlich preislich höher eingestellt. Alles richtig bisher.

Zum Glück kann man über google street view sehr schön die Lage der einzelnen Hotels sehen. Wer gerne etwas länger läuft wird auch das richtige finden denke ich.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • erdbeereis
    geschrieben am 25.11.2014 um 11:07

Also ich werfe mal das Grupotel Natura Playa in den Raum. Direkt am Strand und kein AI, nur HP.

Von dem Valentin Blue Bay kann ich nur abraten. Bekannte von uns, Viva-Hotels-Erfahren, waren da vor 2 Jahren. Die sind umgezogen in ein anderes Hotel - das sagt alles.

Wir haben mit unseren grösseren Kindern das Los Priincipes gebucht, eine Suite. Die ist ohne Küche. Aber die App. sind mit Küche. Wobei die Ausstattung der Küchen generell ja sehr spartanisch ist.

Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!