Ich komme teilweise aus dem Staunen nicht mehr heraus. Jetzt muss ich feststellen dass ich seit 46 Jahren 'auf Malle' wohne, bzw. - noch 'grasser' - 'auf Malotze'.
.... und muss 'gestehen': in all diesen Jahren habe ich noch nie jemanden getroffen (weil ich in meinem Privatleben keinen Kontakt zu Touristen habe?) der den Ausdruck 'Malle' benutzt hat (das mit 'Malotze' - oder täusche ich mich - ist wohl eine neue 'Erfindung' in einem Thread hier von vorgestern?).
Ich habe keine Ahnung wann der Ausdruck 'Malle' erfunden wurde, bzw. welch einen Ursprung er hat (und obendrein noch relativ 'populär' geworden ist) ... aber ICH kann darauf gerne und problemlos VERZICHTEN. Ich finde ihn nicht einmal als Teil eines ironischen/humorvollen Komentars 'lustig'.
Es gibt hier ein paar Beiträge die - wenn ich sie richtig verstehe - es 'unangebracht' (?) finden diesen Ausdruck mit Bewertungen wie 'entwürdigend' in Verbindung zu bringen bzw. den Ausfruck mit dem 'Niveau' der Nutzer zu 'koppeln' ....
Vollkommen wertfrei nur dies:
GOOGLE, Suchbegriff "malle mallorca". an 1. Stelle: EISENPIMMEL LIVE (?!?!?!). An 2. Stelle (You-Tube) Malle 2008 Bierkönig, ein paar Ränge später: MySpace Beiträge - unter anderen - mit den Titeln "Mein schöner Sangria am Ballermann" und "Kaltspiel an Joeri", so wie "M&M's Ballermänner 2007", nächste Seite dann You-Tube Beitrag von "Bezirksbefruchter" mit Titeln wie "Bierkompressor saufen Renesse" oder "Booty Shakin Contest Spring Break 2/2" und "Bezirksbefruchter Luderinterview Spring Break", nicht zu vergessen "Bierkompressor saufen Malle" ... und, und, und ...
Vergeblich habe ich Beiträge gesucht deren Urheber den Audruck 'Malle' in Verbindung mit etwas anderem (vielleicht sogar etwas 'gut klingendem' und 'possitivem') als Sauferei, Ballermann und 'Sex, Drugs and Rock&Roll' gebraucht hätten.
.. und dann bin ich 'schuldig' in der Fragenstellung den Ausdruck 'Malle' und das 'Niveau' der Nutzer gekoppelt zu haben?