Hallo!
Wir fliegen nächste Woche nach C´an Pastilla und mich würde interessieren, wie es auf Mallorca mit Babynahrung insbesondere -gläschen aussieht.
Sind diese problemlos in den Supermärkten zu bekommen?
Danke für Antworten.
Hallo!
Wir fliegen nächste Woche nach C´an Pastilla und mich würde interessieren, wie es auf Mallorca mit Babynahrung insbesondere -gläschen aussieht.
Danke für Antworten.
@sarahsonnenschein sagte:
Hallo!
Danke für Antworten.
Babygläschen sind am günstigsten im Drogeriemarkt Müller. Den gibts oft auf der Insel beispielsweise in Palma 2x, in Andratxs, Alcudia, Manacor... aber leider nicht an der Playa de Palma. Deshalb müßtest Du Dich in Palma eindecken damit.
Kriegen tut man die Gläschen überall, nur sind sie ziemlich teuer.
In s`Arenal gibt es beispielsweise einen Schlecker Markt.
Wie gesagt, Müller ist der günstigste und hat die größte Auswahl
Ein Markt ist in Palma direkt im Centro Comercial, dem großen Einkaufscenter in Porto Pi - mit riesen Parkgarage ...
Hallo,
also an der Ostküste Sa Coma und Cala Millor, gibt´s nen großen
Supermarkt die auch die gängigen Babygläschen führen.
LG
Angie
*jubel* noch ein Stückchen Heimat mehr in der Fremde, in der es Gerüchten zufolge sogar Geschäfte mit spanischen oder einheimischen Produkten (igittt) geben soll. Isset nich schöööön ?
:rofl: :rofl:
Ich kann echt verstehen, dass Newbies keine Lust haben, hier was zu fragen... Die Arroganz mancher ist echt unerträglich
Ich erklär dann einfach mal dem Baby, dass es jetzt andere Säuglingsmilch bekommt, weil der einzig wahre Urlauber ausschließlich einheimische Produkte konsumiert...
Schicke es mir bei Gelegenheit einmal vorbei, ich werde es ihm dann dialektisch und völlig unarrogant erläutern. Und bei der Gelegenheit werde ich diesem Baby einen großen Beutel Humor für Dich mitgeben, Du kannst ihn echt gebrauchen.
Ähmmm, ich kenne mich damit nicht aus, aba sach ma, sind denn die spanischen Babygläschen so der echte Deutschbabykiller ?
Und weißt Du, was echte Arroganz ist? Zu unterstellen, dass spanische oder einheimische Babynahrung der deutschen unterlegen ist, oder hast Du dazu Testergebnisse?
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die deutschen Produkte besser sind! es geht vielmehr um Gewöhnung und da sind Babys nunmal manchmal eigen...
Aber such dir deine "Diskussion" woanders (machst du ja eh schon), mir ist das zu blöd...
Hilfreiche Antworten sind natürlich gerne willkommen!
Weißt Du, ich wollte überhaupt nicht diskutieren, ich habe einfach mal eine Bemerkung geschrieben und mit meinem unverbesserlichen Optimismus mit etwas Humor gerechnet, aber Du gehst ja gleich wie von der Tarantel gestochen hoch. Vielleicht wundere ich mich ein bisschen, dass man nichts davon gehört hat, dass Tausende deutscher Babys jämmerlich zu Grunde gegangen sind, bevor die Segnungen von MÜller, DM & Co. auf Mallorca Einzug gehalten haben, aber egal. Ich hatte es nicht bös gemeint, aber viel Glück bei der humorlosen Suche nach der ultimativen teutonischen Babynahrung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!