Hallo,
hab mal eine Frage, fliegen Anfang Juli für eine Woche ins Hotel Neptuno. Haben über Thomas Cook ein Meerblick-Zimmer gebucht. Kennt wer das Hotel Neptuno und die Meerblickzimmer?
Es ist unser erster Urlaub auf Mallorca und uns wurde gesagt, dass wenn wir auf Mallorca fliegen wir an die Playa de Palma sollen, da wäre der schönste und weitläufigste Strand und da müsste man einmal gewesen sein... außerdem hat man einen kurzen Transfer von ca. 20 Minuten - gesagt getan!!!
So nun weiß ja jeder dass die Playa de Palma sehr belebt ist und es da Abend schon mal lauter werden kann stört uns eigentlich gar nicht, Abends lieben wir es zu bummeln und in Bars und Discos zu gehen - kein Problem!!! Außerdem haben die Fenster im Hotel Doppelverglasung
))
Das Problem ist - wie ist das denn tagsüber so am Strand vor dem Hotel Neptuno???
Kann man da ruhig und gemütlich ein Buch lesen und auch vielleicht mal ein kleines Nickerchen machen oder ist das durch den Geräuschpegel und die laute Musik (z.B.: vom Mega Park) und grölehnden Menschenmassen usw. gar nicht möglich???
Da wir noch nie auf Mallorca waren, haben wir einfach keine Ahnung wie man es sich tagsüber so vorstellen muss???
Sollten wir uns vielleicht so Schaumstoff-Ohrstöpsel besorgen - also vorsichtshalber zum lesen und schlafen etc.???
Für Antworten wär ich sehr dankbar...!!!