Hallo,
wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung für 2009. Leider müssen wir uns ab dann an die Schulferien halten. D.h. für uns, entweder Ende Mai fliegen oder dann erst Mitte Oktober. In der Hochsaison ist es un s zu voll und mit den Sommerferien (Ende Juni bis Anf. August) lägen wir da ja genau mitten drin.
Nun bin ich am rätseln. Ende Mai ist vielleicht das Wetter noch nicht so toll und das Meer recht kühl. Dafür ist alles noch schön grün. Mitte Oktober ist das Wetter wahrscheinl. auch schon schlechter, dafür das Meer warm. Beides nicht so ideal. Mit kleineren Kindern wäre es schon toll, wenn wir auch mal im Meer baden könnten.
Nun dachte ich vielleicht doch daran, gleich Ende Juni zu fliegen (10 Tage), aber da ist es doch bestimmt auch schon sehr voll überall.
Vielleicht helfen mir Eure Erfahrungen weiter. Bin nämlich gerade dabei, ne Finca zu buchen sowie den Flug.
Ach ja, wie meint Ihr, entwicklen sich die Flugpreise. Dieses jahr hatten wir Flüge für ca. 100 Euro. Ob man da für 2009 auch Glück haben könnte? Zur Zeit ist das billigste Angebot bei ca. 160-180 Euro.
Dankeschön!!!!!!