• Beamer2
    geschrieben 1263152502000

Hallo Zusammen.

Mir ist aufgefallen dass es bei dieser Hotelanlage keine Bewertungen für 2009 gibt. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?

Wir haben es erst nach unserer Buchung, Appartements Typ A2 mit zwei Schlafzimmer (für August 2010) bemerkt. Ein Anruf bei Alltours und Neckermann ergab nichts, ebenso unsere Internetrecherge.

Eventuell Renovierung oder Verkauf?

Na ja, wir sehen unseren Urlaub trotzdem positiv entgegen. Möglicherweise könnte uns ja jemand seine Erfahrungen vom Club Cala Mandia Park mitteilen.

• stefanie70
    geschrieben 1263285013000

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Mai im Insotel Cala Mandia und sind mit der Bimmelbahn

zum Hotel Punta Reina gefahren. Man kommt dann am Cala Mandia Park vorbei.

Es sah sehr unbewohnt aus und die Eingangstür war mit Zeitungspapier von innen

zugeklebt. Habe mir nur gedacht, dass es auch eins von vielen Hotels ist, dass

zu gemacht hat. Aber wenn man es jetzt über Neckermann o.a. Veranstalter buchen

kann, dann wurde es sicherlich nur renoviert.

Euch einen schönen Urlaub, denn die Buch Cala Mandia ist wirklich schön.

• jaykayham
    geschrieben 1263293358000

Ich würde aufpassen, was du gebucht hast...

Thomas Cook wirbt mit:

"Neue Family Clubs sind beispielsweise der Club Cala Mandia Park NNNN+ auf Mallorca",

wohingegen Neckermann-Reisen der Anlage nur NNN+ vergibt!

Ein Stern Abweichung im gleichen Konzern ist schon eine Menge. ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Beamer2
    geschrieben 1264015252000

Hallo zusammen,

habe nochmal nacheschaut und nun sind alle Zimmer mit zwei Schlafzimmer ausgebucht.

Scheint nun wieder besucht zu werden. Ich werde weiter beobachten und auf Infos von euch hoffen. Vieleicht giebt ja jemand der auch gebucht hat Rückmeldung.

Grüsse Beamer2

• kathleen261178
    geschrieben 1264070068000

das cala mandia park hatte letztes jahr geschlossen,da waren die Animateure vom punta reina untergebracht.war vor 3jahren dort,die zimmer waren nicht so toll,vor allem die betten totaler schrott,wobei das essen sehr lecker war.ich erkundige mich mal bei einer befreundeten Animateurin ob da renoviert wurde.soweit ich weiss waren letztes jahr die <Buchungszahlen für mallorca bzw.das hotel schlecht und es wurde nur ds punta reina in der bucht angeboten

• Beamer2
    geschrieben 1264097452000

Hallo kathleen,

vielen Dank für deine Antwort.

Wäre echt Super wenn du etwas in Erfahrung bringen könntest. Zum Schluß haben wir Glück und es wurde tatsächlich renoviert.

Grüsse, Beamer2

• kathleen261178
    geschrieben 1264151717000

so ich hab neue infos.es wurde wohl jetzt im winter renoviert und war letzten sommer geschlossen wegen mangelnder auslastung und auch Besitzerwechsel.wann seid ihr dort und auch mit kindern?

• Beamer2
    geschrieben 1264184716000

Hallo kathleen,

da hast du ja tolle Nachrichten für uns.

Das deckt sich mit dem Umstand dass für 2009 keine Bewertungen zu finden sind.

Wir hatten vor ca. 20 Jahren schon mal Glück. Da war bei einem super Hotel Besitzerwechsel und wir kamen zum Schnäpchenpreis unter. War ganz toll.

Wir haben ein Appartement mit 2 Schlafzimmern gebucht, in den Schulferien mit 2 Kindern. Wenn ich die Bilder vom Speisesaal sehe, da wird's mir warm ums Herz bei diesem Meerblick. Sollte jetzt noch ein bischen renoviert worden sein, aber Hallo! Habe übrigens Kontakt mit Neckermann und Alltours deswegen aufgenommen. Antwort werde ich wohl kommende Woche bekommen.

Schöne Grüsse

Beamer2

• Doodle
    geschrieben 1264451043000

@Beamer2 sagte:

Hallo Zusammen.

Mir ist aufgefallen dass es bei dieser Hotelanlage keine Bewertungen für 2009 gibt. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?

Wir haben es erst nach unserer Buchung, Appartements Typ A2 mit zwei Schlafzimmer (für August 2010) bemerkt. Ein Anruf bei Alltours und Neckermann ergab nichts, ebenso unsere Internetrecherge.

Eventuell Renovierung oder Verkauf?

Na ja, wir sehen unseren Urlaub trotzdem positiv entgegen. Möglicherweise könnte uns ja jemand seine Erfahrungen vom Club Cala Mandia Park mitteilen.

Hallo Beamer2,

wir haben heute ebenfalls für August 2010 gebucht. Suchen seit Stunden nach Hotelbewertungen, finden aber nix. Wir verreisen zu dritt, mein Mann, unser 13 jähriger Sohn und ich. Es ist unser erster gemeinsamer Urlaub und wie es scheint, fahren wir nicht allein ins blaue :o)).

Vielleicht sieht man sich ja..., wir machen auch das Beste draus...

Danach kann ja jeder unsere Bewertung dann lesen :o).

Schönen Urlaub.

• Doodle
    geschrieben 1264453705000

@kathleen261178 sagte:

so ich hab neue infos.es wurde wohl jetzt im winter renoviert und war letzten sommer geschlossen wegen mangelnder auslastung und auch Besitzerwechsel.wann seid ihr dort und auch mit kindern?

Hallo Kathleen,

nach langen suchen fand ich einpaar Beiträge bezügl. Bewertung. Bewertung von Juni´´09 auf www.urlaubswertnerckemann.de und tripadvisor.de vom 091209. Demnach zu urteilen, bin ich mir der Renovierung nun nicht mehr sicher, obwohl mich zugegebenermaßen, dass das Hotel renoviert worden ist letzten Winter, doch ein bisschen beruhigt hatte, da ich keine Bewertungen gefunden hatte.  Bist du sicher dass das Hotel renoviert wurde und über den Sommer geschlossen hatte? Nach den Bewertungen der letzten 3 Jahre, mache ich mir nun langsam sorgen, dass wir vielleicht doch was falsches gebucht haben. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Lg. Bea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!