Hola,
von Cala Millor nach Palma fahren Busse. Bin jetzt nicht absolut sicher (bin Autofahrer auf Mallorca) was die Linie angeht, aber es dürfte die 412 sein und ich glaube, dass noch eine weitere fährt, aber mit umsteigen in Manacor. Der Bus fährt bis zur Plaza Espana (Busbahnhof), wo Ihr dann umsteigen müßt in den Bus zur Playa. Die Fahrt von Cala Millor nach Palma kostet ca. 7,00 Euro zzgl. dem Bus zur Playa (Linie 15 oder 23, Kosten ca. 1,20 Euro) .
Falls Ihr ein Taxi nehmen wollt, gibt es einen Festpreis für solche Strecken. Ich schätze so um die 70 Euro dürfte der tagsüber liegen, bei Nachtfahrten ca. 80 Euro.
Zum Ballermann: Also wirklich "lohnen" tut sich das meiner Meinung nach nicht... zumindest nicht, wenn Ihr Euch NUR diese Blechhütte anschauen wollt. Ich würde es ggf. so machen, dass man am frühen Abend mit dem Bus nach Palma fahrt und dann neben dem Ballermann auch noch einen Abstecher in die anderen Party-Lokalitäten wie z. B. dem Oberbayern macht, den Abend/ die Nacht dort feiert und dann mit dem Taxi zurück fährt. Wenn man auf Mallorca ist und ein wenig "Party" haben möchte, dann gehört "Ballermann und Co" einfach mal für einen Abend dazu.
Alle paar Jahre machen wir das auch immer mal wieder mit Freunden, wobei ein Abend dann aber für uns auch ausreichend ist
Saludos und viel Spaß,