• svabri
    geschrieben am 29.03.2014 um 12:46

Danke Bernhard... glatt überlesen :kuesse:

Manch einer ist froh, solche Leut nicht sehen zu müssen und manch einer liegt auf der Lauer...

So verschieden ist die Motivation im Urlaub. ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben am 29.03.2014 um 14:12

hf40:

eigentlich möchte ich eine solche tour von c.m. aus starten. gibt es da ein problem? ihr wollt doch meine kohle, also nehmt sie euch...

@hf40

Warum setzt du dich in Cala Millor nicht in den Bus rein und fährst via Palma nach Santa Ponsa rüber - dort kannst sowohl die Katze als auch den Drews dann beide fußläufig erreichen...anschließend fährst wieder via Hafen (Yachtengucken) wieder zurück.....das Busnetz von Palma ist ja super ausgebaut und findest genau hier:

..hier...

PS: ...und solltest du auf Jobsuche sein - Onkel Jürgen ist grad wieder auf der Suche nach Staff.... :laughing: ..hier...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • volki60
    geschrieben am 30.03.2014 um 09:07

Hallo also so eine Tour wurde letztes Jahr on der TUI angeboten. Wenn ich mir den ersten Eintrag durchlese weiss HF40 dieses auch. War ein Fussmarsch durch Cala Millor und hat kein Geld gekostet. Soweit ich weiss hat die aber nie stattgefunden da die Leute keine Lust hatten bei der Hitze durch den Ort zu laufen und sich die Z-Promis anzusehen.

• simoneho
    geschrieben am 06.04.2014 um 09:37

Hallo,

es soll wohl bald eine "Goodbye-Deutschland-Tour" angeboten werden, die bei einigen Auswanderern aus der Vox-Sendung Stopp macht. http://www.goodbye-deutschland-touren.de/

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben am 06.04.2014 um 10:56

Sind jetzt schon Auswanderer Promis?  :frowning: :shock1: :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • S.Jordi
    geschrieben am 06.04.2014 um 18:01

Überflüssiges Zitat entfernt.

Natürlich, die halten sich doch selbst dafür und werden ja auch von 

Ihrem Publikum und von vielen dt. Touristen so hofiert.  :p  

Und um diese Prominenz zu sehen ist Ihnen kein Weg zu weit, kein

€ zu schade. Da redet auch keiner von "Abzocke" wenn sie Ihrem " Star "

die teuren, aber dafür " erstklassigen Waren", abkaufen! :laughing:

• nate1
    geschrieben am 06.04.2014 um 19:09

Jetzt seid doch nicht so gemein. Gönnt es doch jenen, die es brauchen, für was auch immer, einmal in seinem Leben einem waschechten Z-Promi zu begegnen, wenn es für einen A-Promi zu schwierig ist. :D

Diese Goodbye-Deutschland-Touren sind doch so was von der Oberhammer. Hier wird man sogar von einem Z-Promi, dem Verlierer Jens (Ex von Jenny), auf der Tour begleitet. Was will man(N)/Frau mehr. Ich schmeiß mich weg. :laughing:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Mellycat
    geschrieben am 06.04.2014 um 19:40

Irgendwo hab ich gehört, dass der Jens die Touren wohl nicht mehr macht, sondern gegenüber seiner Ex auch'n Laden in Cala Millor aufmacht, wo man Klamotten kauft u. andere X, Y und Z-Promis trifft!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben am 06.04.2014 um 23:11

Jens wollte ja ne spektakuläre Tour anbieten: Katzenberger-Cafe, Drews-Cafe, Bierkönig, fertig.......zzzzzz......das kann man mitm Bus schnell und billiger alles abfahren, da braucht man keine Tour bei einem xx-nie-gewesen-Promi buchen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben am 07.04.2014 um 00:21

Wenn schon, sollte man bei Promis dieses Kalibers doch zumindest standesgemäss vorfahren... und da kommst du jetzt mit so 'nem stinknormalen Bus?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!