huhu!
ich hätte da mal eine bescheidene bitte,
ich reise am 28.08. für zwei wochen ins hotel tonga in can picafort.
die hotelbewertungen habe ich zwar gelesen, aber ob mir mein urlaub gefällt, entscheide ich lieber selber ich bin nicht sooo pingelig und ich liebe urlaub fast immer.
meine fragen sind, ob ich irgendwas spezielles mitnehmen sollte (sagrotan für die "brille" ist immer an bord *kicher*)?
z.b. erwähnte eine kollegin, dass in vielen Ai-hotels mehrweg-plastikbecher für die getränke verwendet werden. diese becher haben -lt. aussage- das problem, dass sie relativ "ekelig" sind, da sie nicht so heiß gespült werden können. die kollegin nimmt immer einweg-"pappbecher" mit.
+ gibt´s die im tonga auch? ist´s echt so schlimm und sollte ich vorsorgen? immerhin gehe ich auch zu metal-festivals und nutze nicht zu ungern die plastik-bierbecher...
+ weiterhin interessiert mich, ob steckdosen rar in den zimmern sind; ich schlepp dann lieber ´nen dreierstecker mit (handy und tape müssen mit ich bin gaanz alleine unterwegs)?
+ all-inclusive ist bei tjaereborg irgendwie immer anders beschrieben. ich muss mich zwar nicht den ganzen tag an der bar aufhalten, aber ich verstehe doch richtig, dass getränke, auch alkoholischen gehaltes, unbegrenzt zw. 10 und 24 uhr "frei" sind, oder? bei anderen hotels wird nämlich das "unbegrenzt" besonders betont...
ich hab urlaub und muss nicht fahren, deshalb freu ich mich schon auf das ein oder andere cerveza!
ja... viele fragen, ich weiß. man könnte meinen, das wäre mein erster urlaub!? im prinzip richtig, single-urlaub mache ich wirklich zum ersten mal. deshalb bin ich auch ein bisschen aufgeregt trotz der langen zeit, die bis dahin noch verstreichen wird.
ich danke schon jetzt vielmals für hinweise!